• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

nette runde zum wochenendlichen daddeln gesucht

gut und bevor ichs vergess: ich bin anfang akt 3 also hab schon auge aber erst spinnenwald wp.<---das kannste dir so in etwa als ziel nehmen

na denn freu mich schon drauf

achja würd mich freuen wennse schreibst für was du dich entschieden hast(wenn du dich entschieden hast). dann kann ich mich schonmal seelisch und moralisch darauf vorbereiten.

achja,muss nich sein aber wäre sehr nett wenn du mir ne gute waffe vorschlagen könntest (für den mom).hab bisjetzt einfach ma nen holzhammer genommen

Zu erst einmal: sog. "Doppel-Posts", also zwei Posts direkt hintereinander sind nicht gerne gesehen. Bei deinen Beiträgen gibt es oben rechts einen "Edit"-Knopf, mit dem du eine alte Nachricht noch nachträglich bearbeiten kannst.

achja würd mich freuen wennse schreibst für was du dich entschieden hast(wenn du dich entschieden hast). dann kann ich mich schonmal seelisch und moralisch darauf vorbereiten.

Dann bereite dich mal auf einen Totenbeschwörer als Boner vor, der mit Knochenspeer ordentlich Magieschaden austeilt und einen Arsch voll Flüche zur Unterstützung mitbringt. Glücklicherweise hat der Söldner meiner Assa noch eine Pike mit dem Ladder-Runenwort Einsicht, so dass Mana-Probleme ab Level ~30 großtenteils gegessen sind.

achja,muss nich sein aber wäre sehr nett wenn du mir ne gute waffe vorschlagen könntest (für den mom).hab bisjetzt einfach ma nen holzhammer genommen

Die >>hier<< verlinkten Guides zum Wüterich kennst du schon? Habe selber noch keinen gespielt, aber mit einem Zusammen bei den Level-Cleanern -- und wenn ich das richtig sehe, dann gilt für die Waffe: Viel Bumms und schnell muss sie sein. Meiner Erfahrung nach findet sich eigentlich immer eine nette Waffe, mit der man den jeweiligen Schwierigkeitsgrad meistern kann.

hab ne schlechte nachricht:

ich krieg den pc doch noch net morgen. ich weiß noch net genau wann ich ihn bekomme.

Erklärung:
mein bruder wandert bald nach amerika aus, zu unserem leiblichen vater. er nimmt seinen pc nich mit, also ist es dann meiner. er wollte ihn eigl. schon morgen also montag bringen, will ihn jetzt aber doch noch ein paar wochen behalten.

na denn:bis in ein paar wochen vllt.^^

Schade. Aber der gute Knochenmann rennt ja nicht weg. Wenn's bei dir paßt, gib' bescheid.

na also es ist soweit: ich hab jetzt einen pc mit dem ich d2 ruckelfrei spielen kann!!!

*applause*

bin jetz grad on und sonst unter der woche so von 20-22uhr.freu mich schon auf euch!

edit: ich lebe immernoch und spiele zurzeit mehr d2 als sonst^^. bin unter der woche immernoch so um 20-22uhr on am WE is es bei mir sehr unterschiedlich bin manchmal schon in der früh on aber meistens abends so in etwa von 18uhr bis sonstwann.

achja hab etz meinen druiden auf lvl 86^^ ansonsten hab ich im moment nen fanazealer(lvl 54 oder so) und ne blitzsorc (lvl 27) in bearbeitung.

na dann falls jemand immer noch interesse hat:

bis dann! =)

Zurück
Oben