• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Need] Neue EarPhones. Help!

ganandoor56

Mitglied
Hallo,

mein noName inEar Headphone hat auf der linken Seite fast den Geist aufgegeben. Es hat da so ein Wackelkontakt oder sowas...
Jedenfalls brauche ich jetzt was neues. Auch sollte auch InEar sein.
Könntet Ihr mir was empfehlen? Ich suche etwas das sehr gut zum Mukke hören ist und danach für Spiele, also zweitrangig.
Ich wäre bereit 30 € auszugeben.
Gibt es noch etwas was man beachten muss?
Bei Amazon habe ich das hier entdeckt: http://www.amazon.de/Razer-RZ04-000...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1254586965&sr=1-1

Ich glaube bei diesem Headphone geht mehr ins Spielebereich.
Oder ist der auch klasse beim Musik hören?

Danke!

rauschen diese bei dir arg wenn man leise Mukke hört?
Wie sind die Bässe bei dem Denon AH C 351 Stereo Ohrkanalhörer?

Also ich kann kein allzu starkes Rauschen bemerken.

Die Bässe sind nicht übermäßig (hatte davor die Sennheiser CX300, wo die Bässe schon eher zu stark waren), aber klingen dafür sehr gut (besser als bei den CX300).

Von den CX300 möchte ich dir übrigens abraten, die haben (auch bei vielen andern) eine nur geringe Lebensdauer.

edit: Die von Denon hab ich mir im Mai diesen Jahres gekauft...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben