Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Pflicht sind z.b.:
Was man sonst noch ändern sollte ist das Einberechnen von Sockelsteinen. Die items sollten so gewertet werden wie sie ungesockelt sind.
Warum bin ich noch nicht auf die Idee gekommen? Ich muss bekloppt sein...
Ernsthaft, ich hab immer den Item-Namen eingegeben und mich durchgewühlt. Auf den Legendary-Filter bin ich nicht gekommen. Danke.
Das und "Einschränken auf vorhandenes Gold"
Was nützt es mir items mit x Mio Startpreis gelistet zu bekommen wenn ich gradmal 500k in der tasche habe.
Die 2 Punkte würden mir schon vollkommen reichen.
es nervt einfach extrem, dass man nur nach 3 attributen suchen kann.
ein vierter würde die suche um so vieles einfacher machen.
wenn ich z.B. eine rüstung suche mit
-intelligenz
-vita
-All resi
-sockel vorhanden
muss ich mich auf 3 stats beschränken und hoffen, dass bei einem item der gewünschte 4. effekt dabei ist... KOTZT MICH AN!
und jetzt hätte ich gerne einen![]()
Und ja .. nen 4. Slot könnte wohl jeder gebrauchen,
-nen 5. Slot auch! (z.B. bei dir: Kritische Chance)
-Aber, wieso nicht 6 Slots, ich brauche nämlich 6 Attribute!!? (z.B. bei dir: Kritischer Schaden)
-Wie wärs mit 7 Slots - Dps Grenzen!?
-Wie wärs mit 8 Slots - Attackspeed fürs Kiten!?
-Wie wärs mit 9 Slots Slot: Stumpfer Waffenschaden - für manche Fähigkeiten/Builds!?
-10 Slots: Expansion von Diablo3 erlaubt Items mit 7 Attributen!?
Du siehst der Kunde hat immer irgendwelche Wünsche. 3 Slots halten das Auktionshaus stabil.