• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich kenn da nen lehrer, er ist das totale negativ beispiel.

hat festgestellt nach 3wochen unterricht nach sommerferien "ah in 2wochen liegt ein klausurtermin, dann schreiben wir da mal ne klausur" "über was denn?" "tja was wir bis dahin alles hatten". gut die 2stündige physik klausur haben die meisten nach 45mins abgegeben und der schnitt lag bei ~10 punkten...

Solche Szenarien erleben wir bei jeder Arbeit (hängt vielleicht mit der Ausbildung zusammen, kA). Die sitzen nun einmal am längeren Hebel.

BTW: Grüß Heiko und Kim mal von mir ;)

Hmm... ihr habt recht, das mit den Kiddies und der Zeit nehm ich aml zurück, da is'n logischer Fehler drin^^. Anonsten wären noch Studenten übrig.... nein, die lernen jetzt auf die Prüfungen im Januar/Februar *hust.
Oder auch nicht.

Habe heute erste Versuche unternommen, während dem Essen machen Pc zu spielen/zu chatten, um net immer rumlaufen zu müssen, während ich auf irgendwas warte. Es ist NICHT zu empfehlen das neben dem Herd tun zu wollen, hab ich bis ins letzte Detail geprüft und werde den nun nach Bratfett riechenden Bildschirm wieder auf den Dachboden bringen, wo ich ihn auch fand....

Mahlzeit

Nor

manziel schrieb:
das problem ist eher folgendes:
nach den weihnachtsferien sinds nur noch ~3 wochen bis zu halbjahresinformation, sprich bis dahin müssen die KAs korrigiert sein. da otto normallehrer das aber nicht schafft, fallen termine nach den weihnachtsferien weg obwohl fächer wie mathe, chemie und physik durchaus auch in 2 tagen zu korrigieren sind.

Lehrer sind ja auch einfach nur faul.

Unsre Informatikgrundvorlesungsklausuren mit 200 oder mehr Teilnehmern sind oft innerhalb von wenigen Stunden korrigiert worden und die Ergebnisse waren online. Wobei das dann halt mehr als einer korrigiert hat.

Samstags von 09-13 geschrieben und um 17 Uhr waren die Ergebnisse im Netz und das kam öfters vor.

Es ist halt ein meilenweiter Unterschied zwischen Schule und Studium.

In Wort und Schrift.

Ich glaub, Nikolaus fällt dieses Jahr aus :(

KFZ_Lackierung_08.jpg

drago schrieb:
Ich glaub, Nikolaus fällt dieses Jahr aus :(

KFZ_Lackierung_08.jpg

Zuerst wollte ich fragen, was du meinst; aber dann habe ich hier im Zitat gesehen, daß da ein Bild verlinkt ist. Im Post selbst wurde es nicht angezeigt.

Noch einer, der Marzipankartoffeln liebt? Juhu, ich scheine hier in der Gegend der einzige zu sein, der auf diese Teile steht.

Nikolaus fällt auch aus, dafür gibs am Konsumfest-Höhepunkt mehr :rolleyes:

Fürs Protokoll: Der Kerl an der Flugzeugnase muß ein Betrüger sein, denn ich habe heute morgen einen Schoko-Nikolaus und einen Tannenzweig vor der Tür vorgefunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben