Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Lanx schrieb:Die Sonne scheint, [...]die Vögel zwitschern in den Baumkronen um mich herum ... was für ein Tag.
drago schrieb:*Fenster aufmach*
*Mief rauslass*
Dragon0685 schrieb:Ist diese Flamerei bei dir eigentlich zwanghaftes Verhalten? Wollte eigentlich nur die Frage beantworten und mich dann auf unbestimmte Zeit nicht mehr hier blicken lassen aber naja jetz haste den Salat und ich verpeste gleich nochmal die Luft hier, oller Dauerflamer -.-
und keine Angst, das hier war mein letzter Post hier, unabhängig davon was als nächstes für flame kommt.
das ist zumindest das, was drago uns einreden will! ^^und es ist nie böse gemeint![]()
Und nichtmal du kannst diese endlich vielen Leute auf unendlich viele Leute abbilden!ColonelWicked schrieb:Da es nur endlich viele Leute gibt, ist das kein Problem^^
mfb schrieb:Aber es hätte große Vorteile, wenn es unendlich viele Leute gäbe.