• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necro Torch 2020

dagobird

Ist öfter hier
✸ Supporter ✸
Ja,

dieses feine Stück hat mein Smiter gerade aus den drei großen Übeln gedroschen :eek:

Angebote bitte in Runen :)

Runenwertung:
GUL = 1,5 IST
VEX = 3 IST
OHM = 6 IST
LO = 12 IST
SUR = 13 IST
BER = 24 IST
JAH = 33 IST
CHAM = 5 IST
ZOD = 10 IST

Frohes bieten :read:

Erfolgreiches Gebot : 5xJAH+3xBER von Miamuto
DL: Samstag 24.10.2020 um 20:00 Uhr 15/15 Sniperschutz

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die haste wohl ziemlich gequält, dass die sowas nices rausrücken ;). Wollten wohl kein 2. Mal besucht werden.

Ich starte mal mit Jah. Gibts da irgendeine Preisvorstellung Liste die aktuell ist?

Gruß
Miamuto

Nee, ich habe diese Season keine Wünsche an Items mehr. Deshalb eigentlich nur Runen.

Bei perfekten Fackeln ist eine Preisvorstellung schwierig. (In Season 24 habe ich 'mal eine perfekte Sosotorch für 4xJAH+BER+IST+Sosotorch 1420 vertickt).

Also erst 'mal weiter bieten ;)

Hi,

ne höher sollte es auf jeden Fall sein, auch wenn die Fackel billiger sein sollte als ne soso torch^^.

Ich überbiete mich mal selbst mit 2Jah und Ber. Falls sich kein anderer Bieter findet, kannst du mir sonst auch gern deine Preisvorstellung mitteilen. Ich bin da bis aufgeschmissen, da ich keinen Vergleich habe^^.

Gruß
Miamuto

2xJAH+BER ist schon im DL Bereich :)

Ich sach' 'ma Samstag, den 24.10.2020 20:00 Uhr mit 15/15 Sniperschutz. Wenn bis dahin keiner drübergeht isse dir :hy:

Würde ja mitbieten, aber ich hab kein Necro :D Schön ist die Torch auf jeden Fall! GZ dazu :)

Glückwunsch!

hab noch eine 19/20 Necro Torch in NL
20/20 wäre schon was feines ...

von mir:
2JAH+1BER+1VEX

Hi,

dann seien 3Jah 1 Ber geboten (sind dann ja 33*3+24=123Ist)

Gruß
Miamuto

Zurück
Oben