• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nec Summon Stuff - Biete Ist + PGs

koeby

Diablo-Veteran
Hallo zusammen :hy:

Diese Ladder ist bei mir light - ich hab nur den Nec und möchte gerne ohne Trang-Set spielen.
Mit der GUL und den aktuell 10 PGs such ich ein Paket, und fehlen tun mir (mehr oder weniger nach Prio geordnet):

- Summon-Skiller
- Nec Torch (stats egal)
- schlauer Gürtel (Life/Mana/Res/Str)
- schlaue Handschuhe (Life/Mana/Res/Str)

Freu mich auf Angebote :)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist noch ne Gul und ein paar weitere PGs dazu gekommen, falls sich da jemand dafür interessieren würde.

Hey Koeby,
ich hätte nen Leoric, Shako mit Topas und Viper 33@ mit Um für dich im Angebot.
Hätte Shako und Leoric je mit Pul bewertet und Vipern mit Mal (2 Um). Wenn du die Sachen brauchen kannst, sag einfach Bescheid, was du dafür ausgeben möchtest ;)

Moin

Das klingt alles gut und sehr fair - würde dann zusammen irgenwie was um ne Ist ergeben, richtig?
Würde Dir auch noch paar PGs adden, 10 oder mehr?

Hi :hy:

Ich kann dir Tals Maske und Knochensteig 2 Skills für 15 PGs anbieten.

Sid :cool:

Also eine Ist halte ich für mehr als fair. Soll ich dir nen TA fertig machen?

Wenn Du mir das für die Ist geben willst ohne die PGs, sag ich auch nicht nein, dann werd ich nämlich von Sid noch die Knochensteig und die Tals Maske nehmen :D Gerne TA, oder morgen Abend live ab ca 20.00h, was Dir lieber ist.

Hi :hy:

Ich kann dir Tals Maske und Knochensteig 2 Skills für 15 PGs anbieten.

Da CaptainMikele so nett ist und sich mit der Ist zufrieden gibt, hab ich ja noch genügend PGs um bei Dir zuzuschlagen :D
Hast Du grad nen TA oder bist on, jetzt noch n Stündchen oder 2? Ansonsten morgen ab 20.00h

Wenn Du mir das für die Ist geben willst ohne die PGs, sag ich auch nicht nein, dann werd ich nämlich von Sid noch die Knochensteig und die Tals Maske nehmen :D Gerne TA, oder morgen Abend live ab ca 20.00h, was Dir lieber ist.

Ist reicht völlig. Hab im Moment wenig Zeit. Ich mach dir morgen nen TA fertig, Details dann per PM ;)

T4T an Captain

Müssen wir dann über TA regeln...
Ich erstell grad nen Account, damit wir demnächst die Übergabe machen können. Melde mich, sobald ready. Die Lidless aus deinem Thread würd mich auch interessieren, gibts die auch für PGs? Hab insgesamt etwa 22 nun, auch paar PA/PR drunter.

Ich erstell grad nen Account, damit wir demnächst die Übergabe machen können. Melde mich, sobald ready. Die Lidless aus deinem Thread würd mich auch interessieren, gibts die auch für PGs? Hab insgesamt etwa 22 nun, auch paar PA/PR drunter.

Klar, lass uns 21 für alle 3 machen, dann sollte das passen.

PA PR werte ich allerdings nicht höher, landet bei mir eh alles im Würfel.

EDIT sagt t4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben