DeusDeorum
Guest
LotU-Warlock schrieb:@deus
ich bräuchte nomman namen für nen HC baba.....
dachte an sowas wie "der verrückte"![]()
sieh eakablizz

ansonsten kannst noch Barbarus dazusetzen, hast dann InsanusBarbarus
der wahnsinnige Barbar (Nicht-Römer)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich bräuchte nomman namen für nen HC baba.....
dachte an sowas wie "der verrückte"![]()

DeusDeorum schrieb:sieh eakablizz
ansonsten kannst noch Barbarus dazusetzen, hast dann InsanusBarbarus
der wahnsinnige Barbar (Nicht-Römer)

Akablizz schrieb:Deus....ich bewundere dich wirklich für diese Ideee UND dass du das auch durchziehst...aber ich muss dir ehrlich sagen...
es is mir egal in welcher Zeit die Namen sind![]()

Akablizz schrieb:Aktiv und Passiv kann ich ja noch nachvollziehen, aber seid wann gibts auch Aktiv und Passiv in Zeitform, ich dachte du gibts nur Vergangenheit, GEgenwart und Zukunft
Nee hat sich kein Boron gemeldet und ich hab kA wie cih das alleine organisieren soll, ich spiel mit dem Gedanken so ein Thread auch im HC-FOrum aufzumachen...

Also wenn ich den namen gesehen hätte,hätte ich nicht gedacht dass es ein frenzybaba is![]()
so 2 dinge..... kannst du mir verraten was auf latein heißt: "seht ihr nicht das ich der teufel bin"
und nr.2 ich bräucht nochn namen für ne ama.....hab leider keine idee dazu.....
schonmal fettes danke![]()
guerrillaa schrieb:ich finde das nicht sehr einfallsreich jemand anders darum zu bitten einen namen zu geben oder einfach eine sprache zu übersetzen, oder gar sog. fantasy namen....
also is mir ja eigentlich egal aber ich wollt das mal einbringen
(auf solche namen wie DICKEtittenAMA oder sorcficken steh ich persöhnlich auch nicht so...)
edit: es is nich so dass ich deine namen nicht einfallsreich finde, ... im gegenteil
DeusDeorum schrieb:1. Videtisne non me diabolum esse?
2. wenn bowama würde ich SpargensSagitta vorschlagen, heißt Streuender Pfeil
THX...weiter so![]()
![]()
![]()
![]()