• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nagelspamthread :D

Es ist leider keine Klausur. Wärs das, wärs mir fast egal... Is leider ne mündliche VD-Prüfung :(
Typo3 hab ich bis jetzt noch nich mal gehört :D, aber wenn ich Zeit hab, dann schau ich mal rein, vlt helfen ja meine bisherigen Programmierkenntnisse n bissl

Ich befürchte, dass es mit ein bisschen Programmierkenntnissen hier nicht getan ist, da es sich speziell um ein Typo3-Problem handelt.
Ich hab auch Kenntnisse in C, C++, VC++, Fortran, PHP und noch so ein paar Kleinigkeiten, aber leider helfen die mir hier so überhaupt nicht weiter.

@Prüfung: Wenns nur ne mündliche ist, brauchste dir keine Sorgen zu machen, wenn ich sie für dich mache. Die hab ich bisher ALLE bestanden. :)
Dann mach dich mal auf den Weg nach Aachen zur Arbeit. ^^

Hmm... wie siehts mit deinen Kenntnissen in Höherer Mathematik für Naturwissenschaften aus? Wenn du da alles ausm FF kannst (inklusive Funktionentheorie!) bin ich in 3 Stunden in Aachen *g*

HöMa .... hmmm ich bin mathematisch-technischer Assistent. ;)
Allerdings hab ich keine Ahnung, ob das für Naturwissenschaften was anderes ist, als ich gelernt hab.

@3Std in Aachen: pffff da hab ich doch schon fast Feierabend!! Also vergiss es!! :D

Ich mein, du kannst natürlich gerne nach Aachen kommen, wenn du magst, aber mit Arbeiten isses dann nix mehr. Also erwarte dann auch nicht, dass ich dann noch für dich lerne. :)

Lass doch einfach einen deiner 20 Angestellten die Prüfung machen. So ne kleine Operation ala Face Off sollte doch auch nicht die Welt kosten. *g*

Und du glaubst ernsthaft, dass ich mir freiwillig das Gesicht von einem meiner Untergebenen aufs Gesicht klatsch? Dann will er am schluss noch meins behalten und ich sitz in der Klemme, weil ich dann meinen eigenen Jet warten darf, den der dann fliegt. Nene, auf sowas lass ich mich nich ein...

Du musst doch eigentlich nur dein Gesicht zur Verfügung stellen. Das andere Gesicht brauchste ja nicht anzulegen. ;)
Mach dann mal bitte ein Foto und poste es hier, damit auch alle was davon haben. :D

Ne du, den kenn ich nicht. Muss man den denn kennen?
Warum bist du eigentlich die ganze Zeit hier am Posten, du musst doch lernen. :clown:

Der in der Mitte isses:
2005_lordi.jpg

Man muss ja auch zwischendurch mal Pause machen *g*
Aber im Gegenzug: Ich dachte, du musst Arbeiten?! Was machst du dann dauernd im Netz?

BTW: Lordi sind die diesjährigen Eurovision Song-Contest Sieger - sollte man also schon mal gehört haben ;)

Ach die Dinger sind das. :D
Die sind aber nicht sonderlich attraktiv. *kotz*

Jo, ich muss arbeiten, aber das Schöne an meiner Arbeit ist eben, dass ich Internetseiten proggen muss und von daher die ganze Zeit legal im Netz hängen darf. :p
Atm bin ich an den neuen Seiten der interdisziplinären Foren der RWTH zugange.^^

Ja denkst d, ich wär ohne Gesichtshaut attraktiver? Wag ich mal zu bezweifeln ;) Aber wenn dir da schon das kotzen kommt, dann post ich hier lieber mal kein Bild der OP. Nicht dass ich dann am Schluss noch an einer seelischen Störung schuld bin :p

Heute is Finale! Drückt mir morgen büdde fleissig die Daumen. Um 11 gehts zum Schlachter...

Hey, so schnell bin ich nicht unter zu kriegen. Schließlich ertrage ich dieses Forum und die ganzen :irre: Leute hier schon seit 2 Jahren. :lol:

Ich drück dir die Daumen für nachher. Erzähl danach mal, wie es gelaufen ist. :)

Wie kommst du auf "nachher"? Is doch erst morgen :confused: Find ich aber gut, dass du mir auch die Daumen drückst. Ich hoff, die Armee an Daumen hilft mir morgen :)

Ich hab da noch ein Attentat auf dich vor, da ich aus Ermangelung einer anderen Person nur dich quälen kann. Hoffe kannst helfen Drück mich!

Ob heute oder morgen: nachher bleibt nachher. Muss man nicht so eng sehen. ;)
Was ist denn morgen fällig? HöMa?

@WS: Hab dich gedrückt. :)

Genau das :rolleyes:

Den Link, den du mir geschickt hast, ist zwar toll, aber noch toller wär er, wenn er auch funktionuckeln würd ;)

Gruß Bloody

:autsch: :autsch: :autsch: Wofür das is, kannst dir ja denken

Ich hoff, du hast auch fleissig gedrückt - zumindest hab ichs geschafft, und das besser, als ich erwartet hab *freu*
Fehlt noch eine Prüfung, also auf in die nöächste Runde! :go:
Aber jetzt erstmal 2 Tage frei :D

Grüßle Bloody

Lass mich raten:
"Womit wollen sie anfangen?"
"Ich würde gerne die Riemannsche-Vermutung beweisen"
":eek:"
"Ich sagte 'ich würde gerne', ich kann es nicht"
:clown:

gz zur bestandenen Prüfung

Zurück
Oben