• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nach LoD-Installation ist das Bild nach links verschoben

IQuitWoWForThis

Mitglied
Huuhuu :hy:

Nach langen Jahren hab ich mich mal wieder an D2 (Classic) gesetzt. Da ich aber nicht in 640x480 spielen wollte, habe ich nachträglich auf LoD "geupgraded".

Dummerweise habe ich jetzt rechts auf der Spieloberfläche einen fetten schwarzen senkrechten Balken - das Spiel sieht aus wie abgeschnitten, bzw. nach links verschoben.

Habe neueste Treiber für meine Hardware drauf und das Spiel ist auch auf dem neuesten Stand :confused:

Vielleicht hatte ja hier jemand auch mal das Problem.

Für jede Antwort herzlichen Dank !!!

Nice Greetz !

Versuchs mal mit dem Glidewrapper : Klick mich.
Ansonsten, wenn du Windows Vista nutzt, dann schau mal hier rein.

Gruss Silencer23

Wenn es wirklich nach Links verschoben ist: Monitoreinstellungen korrigieren per OSD, speichern, fertig

Erstmal krassen Dank für eure schnelle Hilfe oO So fix hab ich da überhaupt nicht mit gerechnet :top:

Das mit dem Glidewrapper hat funktioniert - vielen lieben Dank !!!

Das mit dem OSD wollt ich nicht machen, weil ja dann auch mein Desktop betroffen ist, und der ja atm so gut ist wie er ist. Trotzdem danke. :)

Angenehme Woche wünscht
Megakringzen

Edit: Wobei das Bild jetzt derbe unschärfer ist als vorher. Naja man kann nicht alles haben. Seltsam ist auch, dass die Videos und das intro in korrektem Verhältnis wiedergegeben werden. Erst ab dem Hauptmenü staucht er das Bild nach links zusammen und lässt dann rechts die Fläche frei. Ich installier nochmal neu, vielleicht bringt das ja was.

Re-Edit: Re-Install hats nicht gebracht, aber wenn ich den Kontrast ganz hoch stelle, siehts fast wieder aus wie vorher ! Danke nochmal an euch !

Zuletzt bearbeitet:
Die Desktopeinstellungen sind da nicht von betroffen, wenn man den Monitor per OSD bei D2 korrigiert, da sich der -> Monitor bzw. die Registry die Einstellungen merkt... i.d.R. jedenfalls :D

Aber unter Vista ist ja eh alles "etwas anders" :clown:

Zurück
Oben