• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nach Formatieren keine Lan-Verbindung herstellen

Suddy

Mitglied
Moin

Ich habe heute morgen den PC meiner Mom formatiert (die Festplatte :D)
Läuft alles eigentlich so wie es sein sollte.
Nur kann ich keine neuen Verbindungen bei den Netzwerkverbindungen herstellen.
Der Assistens funzt nicht. (ich könnte nur über DFÜ und VPN was machen, aber ich glaube ich brauche "Heim- und Firmennetzwerk)
Wenn ich Heim- und Firmennetzwerk anklick und dann auf "weiter" gehe, kann ich den Assistent nur noch "fertig stellen"
Ergebnis: 0

Treiber müsste installiert sein (auch wenn das ein wenig kompliziert war).
Im Gerätemanager wird auf jeden Fall nichts besonderes angezeigt.

Hat jemand eine Idee?

mfg

suddy

ne sowas hab ich schon probiert
da hats nach dem wählen der "breitbandverbindung" schon aufgehört.
ab da konnte man auch nurnoch fertigstellen

ich hab mit anderer xp cd nochmal formatiert bzw. installiert.
lag wohl am sp3 und anderen extras der cd, dass da was schief gegangen is
das sollte zwar die allerletzte lösung sein, aber ich war zu gep***t um noch weiter nach fehlern zu suchen

jetzt is auf dem pc meiner mom aber nur sp1 drauf
is das schlimm?
die macht egtl eh nich viel am pc
mal nen brief schreiben und ein wenig surfen (auf absolut ungefährlichen seiten :angel: )

Ich würd die komplette Palette fahren, also alles an Updates und SP´s rauf, was geht.
Sollte es wirklich am SP3 liegen, Du weisst ja jetzt, wie man Windows installiert. Vorher ne neue Windowsinstall CD erstellen und da alle SP´s implementieren. Dann ist von Anfang an SP3 drauf. Hab ich bei mir so gemacht und seitdem gibts auch ka Probleme mehr.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben