Wildsau
Neues Mitglied
Hallo Freunde,
bei meinem Problem mit meinen Kaputten CDs habt ihr mir sehr schnell geholfen (http://planetdiablo.eu/forum/das-Pl...-jahren-hilfe-meine-cdas-sind-kaputt-1711104/)
Danke.
Jetzt laufen beide Versionen (classic und LOD) allerdings nur im Single Player. Wenn ich mit Battelnet verbinden will bekomme ich einen Patch Fehler, nämlich diesen hier:
Blizzard BNUpdate v2.72 compiled on Oct 16 2003
Log created at 5:27 pm on 10/05/2011
ERROR: unable to open archive 'D2DV_IX86_112a_113c.mpq'
RESULT: Patch failed
Der Fehler kommt nachdem er etwas geladen hat. Also die Download Kugel füllte sich und dann kam diese Meldung (in einer Windows Dialog Box).
Das galt für Diablo Classic.
Wenn ich es mit LOD probiere, bekomme ich direkt nach dem ich in LOD Battlenet Starte die Meldung (in game): Battlenet is unable to properly identify your application version. (die version, die ich vor 20 Minuten direkt vom Battlenet geladen habe.
Die Keys sind sauber. Woran kann es liegen?
Benutze ein ziemlich neues Notebook mit Windows 7 drauf.
Kann jemand helfen?
Single Player ist schön und gut, aber nicht auf dauer.
Grüße
Wildsau
bei meinem Problem mit meinen Kaputten CDs habt ihr mir sehr schnell geholfen (http://planetdiablo.eu/forum/das-Pl...-jahren-hilfe-meine-cdas-sind-kaputt-1711104/)
Danke.
Jetzt laufen beide Versionen (classic und LOD) allerdings nur im Single Player. Wenn ich mit Battelnet verbinden will bekomme ich einen Patch Fehler, nämlich diesen hier:
Blizzard BNUpdate v2.72 compiled on Oct 16 2003
Log created at 5:27 pm on 10/05/2011
ERROR: unable to open archive 'D2DV_IX86_112a_113c.mpq'
RESULT: Patch failed
Der Fehler kommt nachdem er etwas geladen hat. Also die Download Kugel füllte sich und dann kam diese Meldung (in einer Windows Dialog Box).
Das galt für Diablo Classic.
Wenn ich es mit LOD probiere, bekomme ich direkt nach dem ich in LOD Battlenet Starte die Meldung (in game): Battlenet is unable to properly identify your application version. (die version, die ich vor 20 Minuten direkt vom Battlenet geladen habe.

Die Keys sind sauber. Woran kann es liegen?
Benutze ein ziemlich neues Notebook mit Windows 7 drauf.
Kann jemand helfen?
Single Player ist schön und gut, aber nicht auf dauer.
Grüße
Wildsau