• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nach 5 Jahren Abstinenz...

BlackZarroc

Guest
Moin wehrte Krieger

Wie der Titel es schon sagt war ich in Diablo 2 Lod 5 Jahre untätig, doch nen Freund hat mich wieder auf das Spiel gebracht und jetzt spiele ich es wieder mit wachsender Begeisterung. Nur ist alles, was ich vorher hatte wieder weg, was nicht wirklich schlimm ist, Items uws findet man wieder. Nur stehe ich jetzt wieder alleine im großen Diablo-Universum, was ich doch etwas schade finde. Insofern würde ich mich freuen, wenn ich wieder Mitspieler finden würde, mit denen ich öfters spielen kann und da gerade Weihnachten ist habe ich auch etwas mehr Zeit als sonst^^

Nun was hab ich..

eine Hand voll 80er Charas unter anderem
-Java
-Bowie (Strafe)
-Hammerdin
-Sorc (Blizz/Mf)
-Fire

alle im 80er bereicht items sind stark schwankend
was die Diablo-Sprache angeht bin ich nicht ganz fit, doch versuche ich das zu ändern auch mein Hintergrundwissen ist nicht das Beste, doch steigere ich dies stets

was suche ich?!
Nun wie ich schon sagte ein paar Leute zu Mfen/full clearn/Ballrun/Diarun.. usw was man halt so macht

Problem!
Ja es musste ja eins kommen, warum habe ich mich nicht auf einer dieser Threads gemeldet die bereits offen waren..

Ich spiele NL..
und alles was ich gelesen habe ist Ladder entweder hatte ich einfach das Pech nur in Threads zu schaun wo Ladder gespielt wird oder naja was anderes^^

wie auch immer

Wie kann man mich erreichen
Nun mein Acc: SexyAleria
ich bin meistens im channe:l op fsx
zu finden
ansonsten kann ich hier auch noch icq posten aber generel hab ich alles off wenn ich zock
Jetzt hoffe ich einfach, dass sich hier jemand meldet und das man sich mehr als ein paar mal sieht^^

MfG BlackZarroc

PS: Wenn ich was falsch gemacht hab Mod bitte nicht böse sein

Zuletzt bearbeitet:
Hi..
Ich spiel momentan auch nur NL. Bin ein reiner Fun-Zocker,
also ohne Zwang und Verpflichtungen, wenn ich eben Zeit und Lust hab.

Wenn du willst kannst mich ja mal in die FL adden.
BNet-Acc: schmiddi-x

ICQ oder Skype wenn du willst per PM..

Gruß..Schmiddi

naja immerhin was ;d
schmiddi ich bin heute wieder mal on vllt sieht man sich ich add dich aber schon mal
vllt bis glei ingame ,D
ich hoffe mal dennoch das sich noch weitere finden werden

MfG

Ich war schon immer NL-Spieler und werds auch wohl immer bleiben :)

Hab Heiligabend auch mal wieder angefangen bisschen d2 zu zocken hab auch noch alle meine Chars.

Mein Acc ist *derfux

MFG

Sorry, war gestern nimmer online..
und morgen früh fahr ich ertmal zum boarden über silvester..
danach wirds aber ganz sicher mal klappen ;)

bis denn

joa über silvester bin ich auch net da ich fahr morgen
naja das erste we bin ich auch net da dann muss ich wieder arbeiten aber das 2. we konnte man sie treffen ;D

Einmal am Tag darfst den Thread uppen, steht aber im fixierten Thread.
Kannst Dich ja auch mal wieder bei mir melden, auf daß meine NL-Chars wieder ausgeführt werden...

ach so gut danke hatte ich überlesen

naja was die nl charas angeht.. ich kann erst wieder nächste woche
un dieses we hab ich net viel gemacht hab nur meine kleine light soso auf 41 gespielt mehr nich
vllt wirds freitag wieder was
btw wenn ich schon mal am posten bin
du hast ja ladder charas richtig?
kannste mir nen gefallen tun un mir ne geuppte wilde kette aus ladder mitbringen?!^^

ich mein bis patch kommt dauerts ja noch also eilt nich xD
un auf den marktplatz/tradethread wage ich mich noch nich...
hab sowieso nur mist <.<

167%ed, liegt auf nem Muli.
Grad erledigt, der Bogen lag auf dem gleichen Muli wie mein Harmony-Rohling, hab ich einfach gleich geuppt.
Ich hoffe mal, daß mir bis Reset wieder einfällt, was ich noch uppen wollte...

Huhu BlackZarroc,

ich schick dir mal per PN mein ACC Name.

:=) Meine Charaktere kannst du ja aus meiner Signatur entnehmen! ;)

mfg
Kyto

danke für den bogen
vllt schaf ich dann endlich mal meine wilde hilde fertig zu machen
kyto wirst glei geaddet =)
bin heute ncoh nen bissel diablo vllt sieht man sich =)

spiel sowohl nl als auch l.insofern würd ich dir auch gern beim mfing helfen.hab ne lvl 90 blizzard soso.ups steht auch noch unten drin.egal
ich weiß langweilig:P aber irgendwoher muss ich equip ja kriegn..
acc is SupaHero

naja ich hab selber ne blizz soso aber die is erst ich glaub 83
naja aber heute war nur ne 123 harle drin ...
un das bei so nem rdm mob unten bei andy der rest war alles nur charsifood
naja vllt mach ich morgen noch nen bissel

Zurück
Oben