• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

N Freee Enimga Plz!!1

Kartoffelbrei

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
:hy:
Huhu, ich wollte mal ein wenig meine Signatur pimpen, da dachte ich mir so ein kleiner süßer Arbeitsfred dazu im Blub macht sich bestimmt ganz gut...

Wenn jemand ein paar nette Vorschläge hat, ruhig her damit.

Die Signatur im Moment ist irgendwie echt ziemlich bescheiden, ich werd mich mal versuchen an ein paar netten Farbverläufen und so weiter. Für Unterstützung wär ich echt dankbar und hätte ne Menge :keks: zu vergeben. Tut euch keinen Zwang an eure Kreativität auszutoben...

So siehts momentan also aus. Hätte gerne ein paar schönere Farben, kann gerne so ähnlich sein wie jetzt, nur irgendwie muss das ganze schöner werden, mit netten Farbverläufen die gut harmonieren.

I sense a soul in search of answers...

Ôò Der allwissende Wegweiser des Strategieforums ôÒ
D2 Wissen Zeal Waffenvergleich Auren-Guide Smiter stinken
WTF IS TC85??ß Der stärkste Char!!1 Cavia aperea porcellus

Links die reinmüssen:

Strategieforum verlinkt unter dem Spruch "sense a soul"

Wegweiser

librarians FAQ

D2wissen.d2Chars.de

funny links:

Der stärkste Char!!1

Cavia aperea porcellus

Enigma Infinity Java

Die anderen links die momentan noch drin sind, müssen es nicht unbedingt bleiben... Denk ich... Ich überlegs mir nochmal.

ich rall das irgendwie mit den Farbübergängen noch nicht so ganz -.-

Zu den Farbübergängen... das hier gelesen?

Geht's dir um RGB-Codes? Kann ich gerne erklären :D

den guide kenn ich natÜrlich :D

Es geht um die Übergänge, also diese Farbverläufe...
Wie kann ich da den Startwert festlegen, also welche Farbe welcherm Code entspricht?

Wenn ich dich richtig verstehe...
Hier ist eine Liste aus Name und Nummer (z.B. Burlywood = DEB887).
Hier sind noch mehr Nummern, allerdings ohne den entsprechenden Namen.

Beide sollten dir helfen, die Startfarbe festzulegen ;)

:cry: :cry: :cry:

Wie krieg ich denn den Verlauf hin? Also wie sieht der color tag dann aus?

[COLOR=4B0082]I sense a soul in search of answers...[/COLOR]

[COLOR=4B0082]I sense a soul in search of answers...[*/COLOR]

Wo muss dann der color Befehl hin, um nen Verlauf reinzukriegen?

Nen... Verlauf... hinkriegen?

Du willst also... z.B. das es Dunkel anfängt und Hell aufhört, oder wie darf ich dich verstehen?

[color="[color="red"][/color]4B0082"]Blablaa[/color][color="4B2282"]aaaaaaa[/color][color="4B4482"]aaaaaaaaaaaaaa[/color][color="4B6682"]aaaaa[/color]
usw...

Sähe dann so aus:

[color="4B0082"]Blablaa[/color][color="4B2282"]aaaaaaa[/color][color="4B4482"]aaaaaaaaaaaaaa[/color][color="4B6682"]aaaaa[/color]

In diesem Falle wurden die 3. und 4. Ziffer erhöht (z.B. von 4B0022 auf 4B2222). Wenn die Übergänge unerkennbar seien sollen, sollte die (in diesem Falle 3 und 4) Ziffer immer nur um 1 erhöht werden, d.h. von 4B0022 auf 4B1122.

[color="4b0082"]Aaaa[/color][color="4b1182"]aaaa[/color][color="4b2282"]aaaa[/color][color="4b3382"]aaaa[/color][color="4b4482"]aaaa[/color][color="4b5582"]aaaa[/color][color="4b6682"]aaaa[/color][color="4b7782"]aaaa[/color][color="4b8882"]aaaa[/color][color="4b9982"]aaaa[/color][color="4bAA82"]aaaa[/color]

Dat ganze geht natürlich auch Hell - Dunkel, indem du einfach jede (also 1. , 2., 3., 4., 5., und 6.) Ziffer erhöhst.

Aber ich bin mir nu' nicht ganz sicher, ob ich dein Problem verstanden habe :clown:

vauge schrieb:
[color="4b0082"]Aaaa[/color][color="4b1182"]aaaa[/color][color="4b2282"]aaaa[/color][color="4b3382"]aaaa[/color][color="4b4482"]aaaa[/color][color="4b5582"]aaaa[/color][color="4b6682"]aaaa[/color][color="4b7782"]aaaa[/color][color="4b8882"]aaaa[/color][color="4b9982"]aaaa[/color][color="4bAA82"]aaaa[/color]

Aber ich bin mir nu' nicht ganz sicher, ob ich dein Problem verstanden habe :clown:

Jaa hast du :)
Au Mann, das ist ja echt kompliziert, d.h. also ich muss fast nach jedem Buchstaben ein neues color tag setzen .... -.-

[color="4b0082"]I [/color][color="4b1182"]se[/color][color="4b2282"]nse a [/color][color="4b3382"]so[/color][color="4b4482"]ul [/color][color="4b5582"]in [/color][color="4b6682"]sea[/color][color="4b7782"]rch [/color][color="4b8882"]of [/color][color="4b9982"]ans[/color][color="4bAA82"]wers...[/color]

Joa, so ungefähr solls mal werden wenns fertig ist ...

:hy: Öh... du vergisst aber hoffentlich nicht, dass maximal acht Farben erlaubt sind...

Oder gelten für euch Mods da andere Regeln? :clown:

Nee nee das gilt für Mods auch :D

Da muss ich mir wohl mal was schönes überlegen, die link Sammlung sollte, wie jetzt auch, 2 Farben enthalten, aber dann mit Verlauf, und evtl noch ne dritte Farbe rein für den Spruch.

Werd mich ma nach hübschen passenden Farben umschauen...

Das hier wäre z.B. mit 6 Farben, blieben dann noch 2 für die Links:

[color=4b4482]I se[/color][color=4b5582]nse[/color][color=4b6682] a so[/color][color=4b7782]ul i[/color][color=4b8882]n se[/color][color=4b9982]arc[/color][color=4b8882]h of[/color][color=4b7782] an[/color][color=4b6682]swe[/color][color=4b5582]rs.[/color][color=4b4482]..[/color]

Wenn die Links allerdings auch noch Verläufe haben sollen... dat wird wohl knapp mit 8 Farben.

Sieht schon mal echt gut aus :D
Jau die links sollen auch Verläufe haben, es würde dann wohl auch gehen mit 2 *4 Farben denk ich...
Mal was passendes rauskramen...

Du solltest dir aber auch eine 8. Farbe aufheben :P die du dann um die komplette Sig machst ^^ bei mir gabs den Fehler, dass es zu viele Farben waren, weil er die Standard Farbe zwar hinzugezählt hatte, aber nirgends eine Leerzeile war :(

Also ich würde 7 Farben nehmen.

Sig machen ist arbeit :p

:hy: Die 8. Farbe kannst du aber außen rum machen und trotzdem verwenden, musst sie also nicht nur für die Leerzeichen aufheben :p

Beispiel (color=red ist die Farbe außenrum)

[color="red"] [color=blue]bla[/color]bla[color=green]bla[/color][/color]

blablabla

So ist Rot die Farbe außenrum, wurde aber trotzdem genau an der richtigen Stelle angewand...
Sig machen ist arbeit
Würde ja gerne dabei helfen, aber bin die nächsten 10 Tage weg :(

[color=4b4482]I sense[/color][color=4b6682] a so[/color][color=4b7782]ul i[/color][color=4b8882]n searc[/color][color=4b8882]h of[/color][color=4b7782] an[/color][color=4b6682]swe[/color][color=4b5582]rs.[/color][color=4b4482]..[/color]

Kartoffelbrei schrieb:

[color=4b4482]I sense[/color][color=4b6682] a so[/color][color=4b7782]ul i[/color][color=4b8882]n searc[/color][color=4b8882]h of[/color][color=4b7782] an[/color][color=4b6682]swe[/color][color=4b5582]rs.[/color][color=4b4482]..[/color]

Ôò Der allwissende Wegweiser des Strategieforums ôÒ
D2 Wissen Zeal Waffenvergleich Auren-Guide Smiter stinken
WTF IS TC85??ß Der stärkste Char!!1 Cavia aperea porcellus

Links die reinmüssen:

[color=4b4482]I sense[/color][color=4b6682] a so[/color][color=4b7782]ul i[/color][color=4b8882]n searc[/color][color=4b8882]h of[/color][color=4b7782] an[/color][color=4b6682]swe[/color][color=4b5582]rs.[/color][color=4b4482]..[/color] check

Wegweiser

librarians FAQ

D2wissen.d2Chars.de

funny links:

Der stärkste Char!!1

Cavia aperea porcellus

Enigma Infinity Java

Die anderen links die momentan noch drin sind, müssen es nicht unbedingt bleiben... Denk ich... Ich überlegs mir nochmal.

Wenn du mir ein Roh konsturkt gibst, dann kann ich dir die Farbverläufe reinmachen :p
Aber um bei vielen Signaturen immer noch den Rohling zu machen, fehlt mir die Kreativität^^

Rohkonstruktion soll eigentlich mehr oder weniger so aussehen wie jetzt.

Die angegeben links sollen halt mit rein, und was schön wäre, wäre halt sowas wie jetzt auch mit 2 verschiedenen Farbabstufungen, das ist aber kein Muss.
Der rote Schriftzug sollte dann in die untere Reihe eingegliedert werden, bzw. das Rot soll eigentlich weg.
Warte ich editiers mal rein.

I sense a soul in search of answers

Wegweiser - Strat FAQ - D2Wissen
darunter die funny links​

Zurück
Oben