• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mystische Uniques und Torches

was hast du dir denn für die pala torch vorgestellt ?

€: muss leider zurückziehen, habe mich schon versorgt :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Prob ist halt nur, dass das Zeug in deiner Suchliste in meinen Augen weitaus teurer ist und ich dann auch erst etwas besorgen müsste.

Grüße!

ich hab Zeit und ISTs rausgeben wär kein Problem :)
Derweilen könnt ich den Schnitters auch erst mal WSen lassen weil ich mir über den Wert auch garnicht im klaren bin.

Haju, dann klärste das mal ab. Ich trade mir mal nen anderen (wohl non eth). Schick mir dann ne pm oderso, wenn du ihn verkaufen willst.

Grüße!

Na dann ist die IST Rune auch oK. Schick mir bitte nen TA falls du die Torch noch benötigst.

Ahoi!

Mich würd der Blauzorn interessieren.
Nur wie schon gesagt wurde is deine SL etwas happig.

Kann soweit nur die Standard-runen, nen Pala Combat skiller und die beiden Ringe anbieten:
10FC - 48 ar - 9 dex - 13 energie - 69 mana - +2 Lichtradius
10FC - 88 ar - 13 dex - 8 Fire res - 37 Extra Gold

aber ich schätze mal die sagen dir nicht wirklich zu.. :\

Kann man dich sonst mit nichts beglücken ?

Hab noch n Ring 10 FC - 6 ml - 7 ll - 30 light res xD .. taugt so was überhaupt was ? :>

huhu :)

mich würde diese 1.12er hier interessieren
pala 17 15 (4 4)

habe leider nichts aus deiner suchliste das ich nie solche perfekte items finde :D

hab gesehen dass du ne sosotorch 1.12 17/12 für 1 ist rausgegeben hast also biete ich für die besagte mal 2 oder 3 ist, geht das klar?

lg, mental

:hy:

Zuletzt bearbeitet:
@mental_madness: für ne IST + 2 MAL geb ich sie dir. Sonst für 3 ISTs. Schick mir bitte nen TA wenns klar geht.

@Demion: Die Ringe sind leider nicht das was ich benötige. Ich mach dir mal ein Angebot: für 1PC und 4 ISTs/20er würd ich mich davon trennen. Jetzt liegts an dir ob er dir das Wert ist.

Zuletzt bearbeitet:
du musst die fackel noch rauseditieren nich dass n anderer die noch kaufen will :D

hier noch ein free p für deinen shop ;)

:top:

:hy:

Hmm.. ist mir soweit n guten tick zu teuer da ich (mittelmäßige!!!) für 1 IST übern tisch hab gehen sehen derletzt.
Deiner bekommt den stats nach schon n bonus, keine Frage.
Der Pala Combat hat +1-13 Blitz dmg und den sehen ich bei 2,5 bis eher 3 IST. Scheint momentan der gängige Kurs zu sein.
Dazu noch 4 IST drauf is mir zu viel.

€: Was ist eigentlich in dem Loch drin? Ed juwel oder frei ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben