• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Myfirsthardcore oder Flamyyy und der Hc Selffound Summoner

FlAmYyY

Neues Mitglied
Also :)

Da mein Mitteilungsbedürfniss groß ist und ich mit nem Summoner meinen ersten Hc Char spiele will ich hier die Geschichte von ebediesem bisschen festhalten :)
Etwaige Tode (hoffe das das mal ned passiert) Werd ich hier reinschreiben und den versuch SO lange wiederholen bis der kleine hell baal gekillt hat ;)

Skillung wird eine typische Overlord Skillung :) also eher lame für euch hcler aber fürn anfang mal das beste

Ich versuche hier einfach wieder paar Leute mehr für HC zu motivieren mal sehen ob es was wird :)
der thread wird immer im ersten post weitergeführt :)

TAG 1

Neueraccount :flamyyyhc ---->erstellt
Char: HcFlamyyyy---->erstellt
Game auf :)
Und ab in die Diablowelt

Act 1 quest 1-5
Also da steht er nun ziemlich nackig aber ein schöner necro
die ersten paar lvl verlaufen wie gedacht mit draufhauen und weglaufen es treten noch keine gefährlichen situationen auf ;)
Itemmässig hatte ich glück rarestab mit 1skell beleben 1+skell mastery 1+ toni und bisschen mana (die freude war groß mal endlich glück am anfang )
derzeit steht der kleine im gefängnis lvl 1 und läuft lustig munter mit seiner rouge richtung very phöse andariel

Gefundene uniques : - (war ja kla oder?)
Gefundene sets : -
Lvl : 13
Status : halbnackt und heiß :P(hmm die rouge hat aber einen hübschen hintern... )

Gefundene uniques : - (ich hasse Andariel...)
Gefundene sets : ( doofe andariel...)
Lvl : 15
Status :Andariel ist was fieses das habe ich jetzt erstmal festgestellt :D.
Der Weg zu ihr war Kinderkram doch die Fürstin selbst hat mir dermaßig meinen Popo versohlt das mein gerade aufgebauter Trankvorrat nach dem Kampf leer war und meine kleine schönhintrige (was den das für ein Wort) Rouge über den Jordan gehen musste... RIP....
.
(Den Sieg errang ich ja auch nur durch glück und intensivstes IronMaiden Fluchen ...)

Status:Act 2 noch immer Unique und Setlos Eq ist noch fast des gleiche und ich hoffe das mir die Monster hier mal bisschen was besseres droppen

TAG 2

Gefundene uniques - (mannoman dasja wien fluch hier)
Gefundene sets : nada (omg jetz suckts bald
Lvl 17
Status Radament tot die ersten 2 Wps im act 2 geholt ... festgestellt das blitzer gemein sind....

Also eigentlich nichts aufregendes bis auf so nen viesen verzauberten blitzer extra stark/schnell^^ der im nu ma 4 meiner 5 skellis und meinen toni umgenietet hat bis mein lieber neuer söldner (jaaa ein mann :) denk euch nix der todi wird scho nich schwul )
ihm den garaus gemacht hat

radament war eigntlich viel zu einfach nur die bogenschützen am weg runter haben etwas genervt

achja gürtel wurde gegen nen magischen andren getauscht das ich endlich 3 reihen hab

sonst nix interssantes fortsetzung folgt :)
Greetz FlAmYy

find ich eine schöne idee. hoffe du ziehst das hier druch, ist sicher gut zu lesen :)

überlege in letzter zeit auch schon zu HC zu wechseln... hab laaaange dia2 gezockt, pause gemacht und vor 3 wochen wieder angefangen. SC langweilt mich irgendwie ein bissl. bastel jetzt grade an nem SC low-lvl pk pala, aber das wird nur ein funchar. brauche wieder ein größeres dia projekt: einen (bzw. mehrere) HC char/s.

ich denke mir, hc ist halt die königsklasse. langsam und bedächtig zocken, find ich eigentlich ne gute sache.
auch wenn ich mich damit hier vielleicht unbeliebt mache, aber ich versuch mir in hc demnächst was aufzubauen um dann später pk chars zu machen... (aber fair natürlich, also ohne hacks oder ähnliches)

naja mal sehen durchziehen werd ichs sicher ;)

nur wie oft ich dazwischen über den jordan gehe ist fraglich :D hoffe mal garnicht
aber naja ich werd jetzt erstmal arbeiten fahren und heute nacht gehts weiter

und ich hab das eigntlich entschieden weil sc jetzt schon dermaßig langweilig ist das mans fast net aushält ich mein sogar ütrists sind langweilig :P

Greetz FlAmYyY

hi!

schöne idee find ich! leider is die community mittlerweile wirklich recht stark geschrumpft...
insofern, dass nich deinem vorhaben wiederspricht, greif ich dir auch gern bissle helfend unter die arme...

lg

nene :)
der char wird 100% selffound :) das is ja der anreiz für mich wenn ich mir items irgendwo besorgen oä machen würde wärs ja vieeeeeeeeel zu einfach :)

trotzdem dankeschoen:)

greetz
Flamyyy

:hy:
na dann viel spass bei deinem ersten hc-char.
wirst sehen, über die ersten paar rips wirst dich vlt ein bissi ärgern, aber dann nimmst es einfach so hin. war zumindest bei mir so :clown:
ich wünsch dir gute drops, aber vor allem viel glück und ein langes gesundes leben :D

Ich bin da grundsätzlich dran interessiert, aber nur wenn du das ordentlich schreibst. Das mag jetzt arg klein kariert klingen, aber ich bin mir sicher, dass ich da nicht alleine bin, und es lässt sich mit Groß-/Kleinschreibung und Interpunktion einfach deutlich angenehmer lesen. :)

Ok :)
Da ich im Normalfall beides auch schätze werde ich mich bemühen mich um halbwegs gute Rechtschreibung/Interpunktion zu bemühen ;).
Da ich aber gerade ziemlich fertig bin (Alkohol sei dank Arbeitesfortgehen unter Köchen endet meistens ziemlich böse.......) seit mir alle nicht böse das ich erst ab morgen Abend wieder etwas weitespiele (so bis Lvl 30 habe ich mir für den morgigen Abend vorgenommen)

Liebe grüße und gute nacht

Euer neuer Hc Player

FlAmYyY

Ctrl.Alt.Del schrieb:
find ich eine schöne idee. hoffe du ziehst das hier druch, ist sicher gut zu lesen :)

überlege in letzter zeit auch schon zu HC zu wechseln... hab laaaange dia2 gezockt, pause gemacht und vor 3 wochen wieder angefangen. SC langweilt mich irgendwie ein bissl. bastel jetzt grade an nem SC low-lvl pk pala, aber das wird nur ein funchar. brauche wieder ein größeres dia projekt: einen (bzw. mehrere) HC char/s.

ich denke mir, hc ist halt die königsklasse. langsam und bedächtig zocken, find ich eigentlich ne gute sache.
auch wenn ich mich damit hier vielleicht unbeliebt mache, aber ich versuch mir in hc demnächst was aufzubauen um dann später pk chars zu machen... (aber fair natürlich, also ohne hacks oder ähnliches)

Netter Thread ...
Wenn du fertig bist schau im game: Low lvl duelz vorbei und lass dich von mir verhauen ;D

Ich wünsch dir denn auch mal viel Spaß und Erfolg... und laß dich nicht fressen. :)

Und lame ist nen Overlord auch nicht, schon garnicht wenn man wirklich bei null anfangen muss was das Equip angeht. Erwartet ja keiner, daß man gleich mit dem kompliziertesten und rip-gefährdetsten vorstellbaren build anfängt.

ok mit dem zocken ists doch nix geworden bin erst vor 2std aus meinen betrunkenen träumen erwacht :P
das heißt morgen abend/nachmittag geht es 100%ig weiter :)

Greetz FlAmYyY

Hey!

hab auch grad nen summoner auf Alp durch, lvl 70 geht jetzt in hell :)

selffound bis auf Bauernkrone und geisterschleier oder so, getraded für PGs, da ich seit ner langen zeit kein d2 mehr gespielt habe und meine accounts alle w-e-c-h sind ;)

hab bei baal auf alptraum (alleine, sind mir zu viele PKs unterwegs) mit 0% MF bei einem meiner letzten runs, um den nec auf 70 zu bringen ne 34% Vipernmagier gefunden *fg* hab mich sehr gefreut!

ist durchaus machbar, nur halt bisschen langsam spielen, nicht übermütig werden und ab anfang alp immer ein paar große rejuvs dabei haben dann klappt das schon!

viel glück! stay alive :)

nette sache.

freu mich schon auf weitere spielberichte.

und die sache, dass du selffound only spielst, finde ich überaus toll und mit nem overlord durchaus durchführbar.

er ist nunmal ned so itemlastig und wenn man mal die ersten paar skelis hat, dann gehts ganz toll.

viel spass und erfolg auf deiner seffound jagd nach baal in hell.

noch ne frage (falls ich es übersehen hab) spielst du auch komplett alleine in pw games?

viel erfolg :hy:

hab nun auch mit hc begonnen. hab ne lvl 14 amazone :)
is echt wahnsinn, wie stark und clever die monster sind.. oder bild ich mir das vielleicht ein?
auch ein derartiges teamplay hab ich in sc selten erlebt im ersten act :D

raNtaN.eXe schrieb:
noch ne frage (falls ich es übersehen hab) spielst du auch komplett alleine in pw games?
ja mache ich ;)

soo und jetz werd ich mich ranmachen und mal loszocken

Bericht siehe dann erster Post ;)

Greetz
Flamyyy

Edit Bisschen weitergespielt :P

hehe, freu mich schon wie es bei dir weitergeht, hab das selbe auch grad hinter mir, und meiner hat am Schluss doch mit ein paar Problemchen (Seelen) und 15 Minuten Baal den letzten Titel bekommen. Und das ganze mit einer Ausrüstung, die ich in SC nicht mal eines Blickes gewürdigt hätte...

Somit wünsch ich dir noch viel Glück und Durchhaltevermögen!

kann ich mich nur anschließen, nec als solches ist ja nur gemütlich und mit viel ruhe und zeit zu genießen :D

selffound am anfang recht gut, später brauchts dann aber gayduld.

wünsch dir auf jeden fall einen ripfreien weg zu hellbaal :top:

thread is nicht tot

ich bin nur heute erst ausm krankenhaus gekommen
hatte nen etwas derberen unfall und bin noch bissl angekratzt aber so ists wieder ok werde demnächst weiterspielen

greetz Flamyyy

dann gute besserung und besser nich im angekratzten zustand den nec auf die reise schicken :top:

Na gute Besserung und um wieder in Stimmung zu kommen würd ich mir doch

glatt so eine schönhintrige Jägerin als Sölli holen.

Zeit zum Glotzen hat man als Summonernecro ja genug.

Zurück
Oben