• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Müssen Orks sterben?

bfandreas

Diablo-Veteran
Ich sage ja.

Wer von euch metzelt, mordet, zerhackt, verbrennt, erdolcht, zerquetscht und verhaut die grünen Bastarde? Der Zweite Teil des Orkmordsimulators ist gestern im Dampf freigeschaltet worden. Die Orks tun mir manchmal richtig leid. Obwohl. Nicht wirklich!

Wie weit seid ihr im ersten endlosen Keller gekommen? Hat schon jemand die 40 Wellen geknackt?

Kann man zuviele Fallen haben? Ich glaube nein.

Viel wichtiger ist doch die Frage, wie geil das spiel im Co-Op ist?

N Kumpel und ich sind immer auf der Suche nach neuen Co-Op Suchtereien. Ist Orcs 2 etwas, was wir mal antesten sollten, sobalds das nächste Mal im Sale ist?

Es gibt ein Video vom Krümelmonster mit Fony auf seinem TotalHalibut YouTube channel. Das sind 45 Minuten gameplay. Ich würde sagen dass das coop sehr gut ist. So gut wie in Trine. Ausprobiert habe ich es noch nicht.

Auf Steam kriegst du das gerade so für 15€ und im zweierpack für nen Kumpel und dich für 25€. Soweit ich sehen kann, bekommst du verdammt viel Spiel dafür.

-Coop(Matchmaking nur du und deine Steam Freunde)
-Endlosdungeons
-Tonnen von Upgrades
-mehr Waffenarten
-Kampfmagier und die Hexe aus dem ersten Teil haben komplett unterschiedliche Starteigenschaften
-die Campagne scheint recht lang zu sein
-noch 10 Originallevels oben drauf
-400% mehr Orks

Ansonsten wenn du es noch nicht hast ist Trine und Trine2 ein sehr, sehr gutes Coop Spiel. Es ist wunderschön anzusehen und echt lustig. Kriegst du beide auf Steam für weniger als ne Packung Kippen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben