• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mules ausmisten--> for free ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moneten11

Mitglied
Guten Abend ;)

Ich spiele HC-Ladder und habe ein paar "nette" Dinge abzugeben vllt. hilft es ja jmd :)

Also folgendes wäre for free zu haben:

2Jadeklaue-->1 an Pandemonium
2Katzenauge-->1 an bennyiiii, 1an miagi2
2Titans-->1 an Pandemonium
2Donnerschlag-->1 an Pandemonium
2Sandsturmtreck@crixor und @hallo1
Verdungos@miagi2
2Frostbrand-->1 an jeyjey1
2Magierfaust@miagi2
Seidenweberei@miagi2
Aldur Rüstung/Stiefel@miagi2
Klapperkäfig@miagi2
Lycanders Ziel
Schattentöter
6/6/6 Wolfsgeheul@bennyiiii
Ohrenkette@miagi2
Nosferatus@miagi2
Sarazenenglück
Ik Handschuhe@miagi2

Falls was wider erwarten extrem viel Wert sein sollte gebt mir doch Bescheid ;) sonst einfach im Thread schreiben was gebraucht wird. Der Fairness halber wäre es super wenn nicht jeder raffgierig alles mitnimmt :)

Zuletzt bearbeitet:
hey hey :) also ich hab mit n paar freunden hc angefangen und wir sind nen recht bunter haufen und würden uns über eine auswahl von den items (müssen wahrlich net alle sein) freuen:

Katzenauge
2Sandsturmtreck
Verdungos
2Magierfaust
Seidenweberei
Aldur Rüstung/Stiefel
Ohrenkette
Nosferatus
ik gloves
klapperkäfig

atm bestehen wir aus: ele dudu, wolf, hammer, zeal/smite hybrid, trapse, summoner, ww barb

mfg miagi

Hallo, ich reservier dir mal alles bis auf die 2paar Sandstorms weil die nichtmehr aufn Mule passen ;)

PM geht raus

ein dickes dankeschön muss ich da mal ausrichten :) wird uns bestimmt ordentlichst pushen :) leider fehlen n paar lvl für manches aber des wird :)

TY :kiss:

hast du noch die 2 Sandsturmtrecks? Ich und ein Kumpel haben frisch angefangen und freuen uns über jede Unterstützung :)

huhu :).

Ich würde mich sehr um ein paar von den Stifeln' Sandsturmtreck freuen

vielen dank im vorraus :)

mfg crix aka Kathrenaa

Der Fairness halber bekommt jeder von euch 1x Sandstorms. Pms gehen raus sobald die Dinger aufm TA sind

Hi, Ich könnte gerade sehr gut jeweils einen mal die folgenden 3 Sachen gebrauchen:
Donnerschlag
Titans
Jadeklaue
Wäre dir sehr dankbar dafür :)

Grüße
Pandemonium

Der Thread ist leider schon ewig nichtmehr aktuell.

/close bitte

Trotzdem viel Glück dir

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben