BattleRock
Neues Mitglied
huhu, hab beides noch, 3 ists ist ok =)
schickst du mir nen TA? oder wollen wir uns abends in bnet treffen?
schickst du mir nen TA? oder wollen wir uns abends in bnet treffen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hi,
du hast einen shaftstopper mit 1365 def in der Liste. Ist der etherisch ? Der Verteidigungswert dürfte aber trotzdem nicht stimmen.
Gruß ThS
Dann mal 2 Ist darauf
Gruß ThS
Hey, ich war auf der Suche nach nem Set-Item.
Wollte nur eben drauf aufmerksam machen, dass du bei Set (unbekannt) paar Dinger nicht identifiziert hast. Siehe Trade-Gebote!
grüße!
Ja, PGs sind gut. wieviele bietest du denn ?Hallo.
Habe Interesse an dem Pala-Schild Drachenschuppen.
Kann dir ein paar pgems bieten oder wenn du suchst auch Craftrunen.
lg
Hi. Ja, den hatte mein Smiter an. Ich denke er hat 1%ed mehr als deiner, ansonsten kann es sein das def auf dem juwel drauf war. Ich weiß nicht mehr genau, sorryHi,
sorry falls ich nochmal ne dumme Frage stelle. Du hast jetzt noch einen Schaftstopper in deinem Angebot, der eine höhere Verteigigung hat als der, den ich grade gekauft habe, obwohl er 1%edef weniger hat. Wie kommt das ?
Gruß ThS