• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[muh] Sandalen,Sabots,Pumps,Slingpumps,Penny Loafers oder doch Stiefeletten?

• Ersteller Ersteller JohnKeller
  • Erstellt am Erstellt am

JohnKeller

Guest
eine Frage:
Was findet Ihr besser für ein Gold-Mf-WW-Barb
- Perf Kriegsreisende (dmg-boost -> rat schneller down + 50%mf)
oder
- Rare Stiefel: 30frw | 77%eg | 23%mf | 39%kälteresis | 25% fireresis (schneller beim rat + extragold + mf/resis)

Dazu müsste man deine anderen Items und deinen 'Spielstil' kennen :p

Brauchst du die Feuer-Resi oder ist sie auch so in einem Bereich indem dich eine Conv Aura von den Herren wenig beeindruckt?
Runnst du primär Travi in der Hoffnung auf tolle Drops oder doch den Fokus auf Gold fürs Gambeln?

ich habe immer rare genommen, schon allein wegen der resis finde ich die besser und eg is immer gut :hy:

ist eg / mf barb also ich hoffe auf massig gold + items ;)

equip:
waffen: 2x perf todesbeil (40ed / extragold jools)
rüstung: wohlstand
helm: upped 150%eg krone der diebe
amulett: perf mondsichel (2sk eg usw. wird gesucht)
ring1: zwergenstern
ring2:x%ll / ar / str / eg / mf ring
gürtel: upped goldträger
stiefel: perf upped kriegsreisende
handschuhe: upped 40mf wächtertreu
2slot: 2x eth ali lemed
usw. resis sind eigentlich in ordnung. aber das gelaufe bis zu den gegnern nervt manchma..

Das Gelauf in Travincal oder in der Stadt?

In Trav kann man auch Sprungangriff oder Sprung benutzen.

Den langen Weg in Kurast kannst du dir sparen, wenn du immer im 4ten oder 5ten Akt startest bzw aufhörst ;)

Dann hilft eig nur n bisschen FRW oder halt seitlich reinspringen ;)

Nimm die Rare-Boots. Du hast nen Gold-Barb und brauchst EG.
So viel schneller gehts mit WTs auch nicht.

mfg Slayer

Die wichtigste Frage wurde überhaupt noch nicht beantwortet: Bin ich zu alt wenn ich nicht weiss was die meisten Schuhe(?) im Topic sind?!

Die raren.

Ach, als Kerl muss man doch sowas nicht wissen. Da sollte man sich lieber mit den Modellen Budapester, Oxford, Norweger, Monk und Derby auskennen. ;)

rare > Infernostride > WT.

Mf hat man in der Regel genug (spätestens beim Leiche plündern), außerdem hat mf ja einen abnehmenden Grenznutzen, weswegen das linear ansteigende eg wichtiger ist.

Mehr Schaden sollte auf einem Goldjungen zumindest beim Equip eine Sekundärtugend sein.

Ach so, die Schuhmodellnamen kommen vermutlich von dort.

ja irgendwo her kopiert :D

ich war mir auch erst nicht sicher, ob das nun wirklich schuhe sein sollen :D :hy:

danke für eure antwortetn :kiss:

Zurück
Oben