• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ MP10 White mob Farming mit dem Hexer möglich?

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Wir haben schon noch Patch 1.0.7 oder?
Weil.... habe jetzt Bären ganz rausgelassen und stattdessen halt Cloud of Bats rein...
Ansonsten sogar die Passiv eig die selben, lediglich CoL gegen Blood Ritual getauscht... da kann man noch way more rausholen.
Works like a charm - tanke ohne größere Probleme Elitepacks weg - und das mit meinem Standard-MP5-Manajumas+Toad-Equip...
Also... mit dem Patch wird MP10 halt einfach Kindergarten.

€: Endgültige Kindergartenskillung: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/witch-doctor#cZUdTX!VTc!cbZccb

Fetische: 5-6 zusätzliche Blocker beinahe durchgehend, eher mehr bei großen Packs, selbstredend.
Entsetzen: OhSh...-Button, ggf. auch um dämliche Elitemobs loszuwerden
Umklammerung: CC & Hunde
Raufbold: Najo, why not

Rest is' Standard.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem build und equip schnetzelst du dich durch mp10? Verstehe deinen post irgendwie nicht. Etwas genauer wäre nett :)
Hast du keine manaprobleme?

Manaprobleme? Im Vergleich zur Bärenskillung könnt ich locker auf 80% meines Manas verzichten xD
Ne im Ernst: gar kein Problem. Und das selbst mit 1,5 aps (was ich bei Cycophants Passiv sogar noch höher ansetzen würde)

Gut zugegeben, "Schnetzeln" ist was anderes, aber zumindest steh ich stabil genug um im Verlauf eines Runs kaum Probleme zu haben, mit Bären hatte ich in Bastions2 zwar mehr Dmg, bin aber wirklich ständig durch fehlende Agilität gerippt.

Ich bin noch a bissel verkatert wegen Bayernspiel gestern und ich verstehe Stormers beitrag ausnahmsweiße auch nicht. ;)
Hast du deine Skillung geändert weil 1.0.8 vor der Tür steht und die Bats dann besser zu spielen sind?
Die Wolke hat mich schon immer mal gereitzt, aber die Tests die ich damit im Sommer letzten Jahres gemacht habe waren ernüchternd. Ist sicher mal wieder ein Blick wert.
Was bringt bei der Wolke mehr, LL oder LoH?

Ich habe auch mal Cloud of Bats reingenommen und Bären rausgehauen. Ich muss sagen ich fand den Damage auch sehr ansprechend, habe mich dann aber doch für die Bären entschieden, weil einfach mehr Gebiet abgedeckt wird. Mana Probleme sind wirklich gar kein Problem, das kann ich auch bestätigen. Die kanalisierenden Manakosten sind doch recht gering, vor allem wenn man bedenkt, dass man schon locker die Hälfte über "normale" Manaregeneration+Items abdeckt. Dann kommen noch die üblichen Passives dazu und dann passt das.

Ich habe die "neuen" Bats aber auch schon auf dem PTR angestestet und mich entschieden Cloud of Bats mit reinzunehmen, allerdings nicht anstatt der Bären sondern zusätzlich. Ich werde dann wohl Grasp of the Dead dafür raushauen. Die Bats eignen sich dann auch wunderbar um Elites zu killen. Die Bären benutze ich dann nur noch gegen etwas weiter verteilte Trashmob-packs.

Wegen der geringeren Channel-kosten kann man dann auch überlegen Pierce the Veil mit reinzunehmen für mehr Damage. Dafür kann man Jungle Fortitude raushauen, denn man kann ja ab 1.08 auch andere Gebiete farmen als Bastionstiefen und muss von daher nicht mehr versuchen verzweifelt die Fallen Maniac zu tanken. Ansonsten ist natürlich das neue Bloodritual auch ziemlich nice, aber eher eine defensive Variante.

Im übrigen spiele ich auch jetzt schon komplett ohne Minions und sogar auch ohne Follower (mal abgesehen von vereinzelten Zombiedogs wegen Grasp of the Dead, die sowieso schnell sterben). Ich will, dass alle Mobs auf mich direkt immer drauf laufen und schön geklumpt um mich herum stehen. Ich habe festgestellt, dass ein Follower dafür kontraproduktiv ist und mir Vorteile von ihm nicht wirklich viel bringen.

Was gibt's da nicht zu verstehen? ^^
Hab's anstatt mit den lahmen Bären & Skorn halt mit den agilen Bats & Manajumas+Toad ausprobiert, noch vor 1.0.8 und dem entsprechenden Skill-Buff, und musste feststellen, dass es halt schadenstechnisch den Bären einen Tick hinterherhinkt (Flächendmg) aber von der Überlebensfähigkeit einfach sehr angenehm ist.

Habe dann allerdings doch erstmal die letzten paar Exp-Punkte bis PLevel80 mit den Bären gemacht - allerdings auch nicht in den Keeps, dafür langweilen die drecks Maniacs auf Dauer einfach zu sehr.

Zurück
Oben