• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ MP10 selffound Alptraum

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat

waxen

Mitglied
Hi Leute,

spiel momentan relativ Selffound (bis auf Edelsteine) mit meinem WD und wundere mich, dass in Alptraum bei MP10 bei Rakanoth eigentlich schon Schluss ist. Bin einfach onehit weil irgendwann mana alle ist und dann schaff ich nimmer zu kiten und dann kommen diese kleinen Viecher und es ist aus...

Hab ich die falschen Skills?

TheDoctor - Community - Diablo III

Will eigentlich ungerne runterstellen, sonst finde ich erst recht nie ein brauchbares item...

Als aller erstes würd ich versuchen so schnell wie möglich auf Inferno zu kommen, denn nur dort droppen die lohnenswerten Items. Versuch das du auf MP1 in Inferno flott zurecht kommst, und die Items kommen von allein. :)

mp beeinflusst nur die quantität der dropps, nicht die qualität.

zwar steigt die wahrscheinlichkeit eines besseren dropps bei mehr dropps, allerdings brauchste ne halbe stunde für ein paar trashmobs.

edit: angreifer raus, wolke rein>>mp0-1; macht auch viel mehr spass

Naja was erwartest du? MP10 ist was um gezogen zu werden oder wenn du richtig gute -req Sachen hast oder wenn du einfach eine Herausforderung suchst.

Normalerweise bist du mit durchrennen auf MP0 deutlich schneller. Auf Drops vor Inferno zu hoffen ist auch nicht so sinnvoll, wie bereits erwähnt. Bei der SKillung würde ich auch zur Säurewolke raten und wenn du zu unsicher stehst auch noch die Hunde rein.

mp beeinflusst nur die quantität der dropps, nicht die qualität.

Da man durch MP10 100% MF dazu bekommt, wird die Qualität schon ein wenig beeinflusst. Das Problem ist nur, dass diese 100% nicht allzu viel bringen, wenn kein weiteres MF und vor allem kein 5er NV Stack dazu kommt.

@waxen: Nur wenn man die Herausforderung erhöhen will, lohnt es sich, beim Durchspielen MP hochzustellen. Die Items, die Du auf dem Weg nach Level 60 findest, kannst Du (wenn überhaupt) nur kurze Zeit gebrauchen.

Du solltest eher Wert darauf legen, gut durchzukommen. Wenn Dein Char Level 60 ist, bekommt er ausserdem Nephalems Valor / Mut der Nephalem beim Erledigen der ersten 5 Champions des jeweiligen Spiels. Dadurch kommen nochmal 75% MF und ein Bonusitemdrop dazu.

Doch im Grunde geht das Itemfinden erst so richtig los, wenn Du mit Level 60 in Inferno spielst. Inklusive NV-Stack und MF entweder per Ausrüstung oder durchs Paragonlevel sollte Dein Char auf 300 - 375% kommen. Vorher merkt man kaum etwas vom MF. Und wenn dann noch der Char stark genug ist, um MP hochzustellen, dann kommt relativ regelmäßig ein Legendary oder ein Set-Item dabei heraus.

Gruss, Dietlaib

Versuch mal die Skillung gegen Bosse: Hexendoktor - Spielguide - Diablo III

Hintergrund: Spinnenkönigin sorgt für durchgehend Manareg durch Visionquest.
Hunde & Garga dienen als Blocker, drum auch Zombie-passiv.
Fledermäuse machen abartig viel Schaden.
Gefäß > all.

Fertisch :D

hi leute,

danke für eure hilfe. das mit visionquest probier ich mal aus. ich hab auf mp10 gestellt weil ich schon den eindruck habe, dass wesentlich besser droppt, kann aber auch allgemein an dem update für d3 liegen, hab nur ganz am anfang mal gezockt und da war das echt eine katatrophe, vor allem in inferno.

geht's denn mittlerweile einfacher auf inferno? bin damals mit meiner sorc mit 17k damage und 40k leben nur gestorben.

das ist auch der grund warum ich versuche möglichst schon vor inferno viel zu finden, weil ich mit der sorc schon nicht farmen konnte...

Zuletzt bearbeitet:
Inferno ist inzwischen (zumindest auf MP 0) ein Witz. Es ist also wirklich ziemlich leicht geworden.

Inferno ist inzwischen (zumindest auf MP 0) ein Witz. Es ist also wirklich ziemlich leicht geworden.

Wobei man sogar auf Mp0 mit 17k einige Probleme haben dürfte. Wenn man SF bleiben will muss man da wohl aber durch. Wenn man nicht will, reichen 500k Gold im AH um das Spiel angenehm durchspielen zu können. MP10 auf Alp und/oder Hölle bringts aber echt nur, wenn man powerleveln will. Aber mit dem verlinkten Gear scheint mir das nicht der Fall zu sein. Also auf max. 5 runter gehen, durchfliegen, Inferno farmen^^

Zurück
Oben