• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MP10 HC Inferno AKT1 Stream

weiterhin habe ich auch ohne automatisiertes hitten der Tasten den mp10 cm wizzy der ja tod ist dank mangelnder Kommunikation bis Paragon 20 ohne Skript auf MP10 gespielt, daher sehe ich für mich keine besonderheit persönlich ob man sich nun selbst mit 2 Fingern auf 2 Tasten und nochmal auf 2 Tasten der Maus austobt.

Wenn einer MP10 erst anerkennt wenn man sich stupide durchspammen soll, gut, ich find daran jetzt nix anzuerkennen, da ich es bis paragon 20 so gespielt habe, bis alle meinten, du hast doch ne G Tastatur und spielst das wirklich noch per Hand? Tu Dir nen gefallen und mach endlich nen Makro rein, dafür gibt es das alles.
Hab nochmal nachgehackt was Blizzard zu G Makros sagt und Logitech Treiber und man wird dafür nicht gebannt oder sonst wie verurteilt von Blizzard. Wer das nochmal schriftlich will, den kann ich die Email vom Support weiterleiten um sich selbst nochmal zu vergewissern wie das sowas von legit ist :D

Nu ist Schluß mit der Diskussion hier.

Ich weiß.. "Script" hört sich erstmal schlimm an,aber ansich nutzt man ja nur die Möglichkeiten seiner Hardware.Blizz hat ja anscheinend nicht mal was gegen Muliboxer,was ich viel zweifelhafter finde.

@fraglichegeschichte: Kannst du die Mail von Blizz bitte mal an KronenEx@PlanetDiablo.eu weiterleiten.So ne offizielle Aussage kann immer mal nützlich sein.

wie gesagt, ist doch alles gut... wenn du mit Skript spielen möchtest, dann mach es doch einfach und rechtfertige dich nicht seitenlang... Für mich ist es immer noch befremdlich und die von der Argumentation her klingt es nicht anders wie bei Maphack etc. bei D2 damals...

Und bei einem hast du tatsächlich recht, eine Leistung ist das alles nicht... Man rettet ja hier keine Leben oder so, sondern schlägt nur Zeit tot die man ansonsten mit der Freundin oder so totschlagen müsste...

In diesem Sinne:

gn8
melaice

Ja dann schicke ich mal gleich die Email los.

Leistung ist immer nur ansichtssache des Betrachters. Es gibt Menschen die sind von Leben retten genausowenig beeindruckt wie von virtuellen Erfolgen die andere haben, weil Sie vieles als selbstverständlich betrachten. Gesunder Menschenverstand halt.
Ich finde solange jemand mit leidenschaft in seinem Leben vertretbar seine Freizeit nutzt ist das legitim.

Ob man nun jemanden anrechnet rekordverdächtige Leistungen anzuerkennen, liegt in den Augen des Betrachters. Ich finde man sollte nur Leute die etwas aus einem positiven Bewegungsgrund machen nicht demütigen oder lächerlich machen, weil man jeden mit Respekt gegenübertreten sollte, denn er findet in dem was er macht was besonderes, zumindest für sich selbst und nicht jeder hat den Mut damit nach aussen zu gehen, weil man sich nicht sicher ist wie die öffentlichkeit reagiert.

Ich respektiere die hochsensible Gruppe an Spielern hier, die Rot bei bestimmten Begriffen sehen, aber es trifft halt den falschen und ich denke wir haben genug uns darüber unterhalten.

In diesem Sinne:

Special:

Da meine Freundin übers Wochenende auf Fortbildung ist, steht zocken an :D

Ich werde daher Freitag Abend live von 20Uhr bis open End streamen, denke 4 stunden am Stück.
Samstag und Sonntag auch aber dann vermischt, nicht nur Mp10, da ich auch noch bisschen paragon farmen wollte mit paar Leuten bzw. auch Mp7 uber machen.

Script: Man muss sich halt entscheiden zwischen Idealismus und Realismus - oder anders gesagt: zwischen dem Nachjagen von Träumen und Werten und der Akzeptanz, dass das Leben eben so ist wie es ist, egal wie die eigenen Handlung(en) aussehen. Beides kombinieren zu wollen ist schizophren, deshalb geht die Diskussion imho nie zu Ende.

Video: echt monoton aber so in etwa habe ich mich in 1.0.5 gefühlt mit meinem WD in Akt 1 MP 1 HC. Die erste Bossgrp. hatte mich fast auseinandergenommen.

Ist denn MP10 für HC eine ernsthafte Option oder eher nur zur Schau oder Bespaßung?

Tom, falls du dich durch meine Posts gedemütigt oder lächerlich gemacht gefühlt hast, tut es mit leid, war nie meine Intention... Ich weiß aus eigener Erfahrung was das für ein Rumgekloppe auf der Tastatur (und Maus) ist... Echt anstrengend mit der Zeit (und Dritten auch schwer vermittelbar (der Freundin) z.B.

Wie gesagt: Leben und leben lassen... Wenn ich derartige Eingabegeräte mein Eigen nennen würde, immer noch den Char spielen würde und Blizz das tatsächlich toleriert (könnte ich die Mail evtl. auch irgendwie bekommen (rein Interessehalber als PM evtl.)), dann würde ich das wohl auch mal ausprobieren...

Ich glaube btw. auch net dass das mit den VIVA-Regeln kollidiert... Aber das soll auch net deine Baustelle sein...

greetz
melaice

Ist ok, man hat im Hinterkopf beim Begriff Skript direkt eine Verbindung zu D2 Botting bzw. automatisierten Eingaben, die einem jegliches Spielen abnimmt, dabei geht es ja hier nicht drum, dass ich nur eine Taste drücke und mir ein Bier hole und dann schaue was gedroppt ist :D

Ich lad mal nen screenshot von der Anfrage auf meinen Server hoch, dass sich das jeder anschauen kann. Komme abends von zu Hause dazu. Bin gerade im Büro.

@saigon:

Mp10 ist für mich zumindest das Endcontent von Diablo 3. Dieser Modus ist die oberste Grenze an Schwierigkeit die man sich antun kann.

In HC meiden aber die meisten Chars diesen Modus, denn technische Fehler, Leitungsprobleme, unaufmerksame Spielweise oder eventuell fiese Pack Kombi -> Tod

Hinzukommt, dass man für Mp10 mindestens einen Char mit 30Mio+ an Gear ausrüsten muss. Desto mehr man investiert, desto mehr Res, Armor, schaden usw. kann man halt reinpacken -> dennoch DC stabil ist da nix zu machen ausser mit anderen cm wiz der die Massen bewusst kontrollieren kann und somit unseren schaden den wir während des DCs haben reduzieren kann.

Mp10 HC Inferno ist eigentlich spielen mit Feuer. Es gibt eigentlich keine Sicherheit.

Für wen ist mp10 hc gedacht? Naja, wenn man schon mehrere hohe chars hat/hatte und einfach ein neue Herausforderung sucht, baut man sich aus dem Zeug was man hat sich einfach nen Twink dafür, den man auch mit dicken Eiern spielen kann, weil es ja eh einen wenig interessiert wohin dieser Char tatsächlich hinkommt. Man spielt ja auch HC nicht um ewig den char und gear zu behalten, HC Modus ist einfach Spielgefühl, kein Modus für Leute die eigentlich am Leben bleiben wollen und keinen Verlust hinnehmen können.

Fast jeder Char hat dort ein Überlebensfenster von 3-5s abhängig wo man sich befindet und wieviel Zeug um einen Herum ist. Das ist nicht viel Zeit. Wer drei Molten mitnimmt oder von 2 Biestern gestunned wird kann schon mal direkt hopps gehen :D

Meine Route habe ich folgendermassen erweitert und bisschen getestet wo es noch halbwegs solo spielbar ist ohne Panik zu kriegen:

1. ersten Stacks im Forest holen (einige würden noch leoric machen, ich hab festgestellt, dass mein CM wiz draussen mit dem Elite schwer zu kämpfen hat, erstens haben die meist fiesen Nahkampfschaden und leider fallen die Trash dort viel zu schnell um, daher suboptimal zum hochheilen und cm gameplay, ich brauch immer meine 5 Targets um mich, sonst critte ich zu wenig)
2. weeping hollow next spot einfach links rum am Rand durch und dann die mitte
3. nun die 3 Krypten abklappern mit den 5 Stacks(habe festgestellt dort droppt es ganz nett)
4. Katakomben 4, also von Royal Crypt am wp hoch und die Area clearen

Diese route hat eine brauchbare und gesunde Gegnerdichte und passt zum CM wiz von mir perfekt.
Man hat dort keine heftigen überraschungen wie z.B. Bäume mit Blüten die einen regelrecht zerlegen oder Bullen die stunnen oder sonstige fiese Packs. Daher für Mp10 definitiv die sicherste Route(wobei man von sicherheit kaum reden kann :D)

Das ist mein Fazit was Akt 1 betrifft.

Akt 2 werde ich aufgrund der Schlangenbiester die sich leider erst kurz vorm Attack blicken lassen nicht probieren. Auch sind die rotierenden Packs sehr "aua". Vom Warden brauchen wir garnicht zu reden, der ist sowieso ein no go.

Ist denn MP10 für HC eine ernsthafte Option oder eher nur zur Schau oder Bespaßung?

Die Monster machen das 3,71 fache des Schadens von MP0; also man ist mit guter Defensive iwann schon stabil genug aber natürlich kann es häufiger mal eng werden, wie Tom schon gesagt hat.

Ich war auf MP7 schon bei den Übers (als Dämonenjägerin, wer hätte das gedacht :ugly: ) und hab das Ziel, das iwann mal auf MP10 anzugehen. Da ich letztens einen RiP hinnehmen musste und erstmal wieder Gear farmen muss (und ich mir Über Skillung und Items noch nicht ganz im Klaren bin), wird es wahrscheinlich noch ne Weile dauern...

Schaden ist glaub nur noch 250%. Was mehr ist als es erstmal klingt. Aber das Problem ist imho nicht das x-fache des Schadens, sondern die 3400% Mob life. Was viel mehr Schaden bedeutet als die 250%.

Zurück
Oben