• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monsterleben Bug

Hatte ich grad auch zum ersten Mal.
Im gleichen Game sind auf meiner normalen Farmroute 5 Legendaries gedroppt, daraufhin habe ich den ganzen Akt gecleart und es wurden insgesamt 8. (MP4)
Alles sehr merkwürdig.

Bei mir hatten übrigens auch Champions/Rare teilweise bis runter auf 75% HP verloren bevor ich sie jemals gesehn hab.

edit: passiert jetzt in jedem Game, die Legendaries leider nicht mehr :D

v mit 475 mf spielen hilft wenn man keine legendaries findet :x

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir schon mehrfach passiert das die Gegner nur noch 3% Life oder so hatten. Wenn man sie dann gehauen hat, ist das Leben langsam wieder voll geworden. Bei 100% sind sie dann in einer Wolke von Legendarys explodiert!

Ich hatte das vor kurzem auch. Ich kann Skills und alles andre ausschließen, da es sich dabei um einen Schatzgoblin gehandelt hat, der ja normalerweise bei jedem noch so kleinen Schaden davon läuft. Demnach ist es kein Umgebungs oder Spielerschaden gewesen, sondern einfach n Bug. Oder ein Feature... ^^

Ihr wisst ja auch nicht, wass die Monster so treiben, wenn ihr nicht daneben steht. Über die möglicherweise zerrrüttete Sozialstruktur und die damit verbunden gewaltätigen Auseinandersetzungen wissen wir auch wenig. Möglicherweise will Blizzard ja richtig Tiefe in das Spiel bringen. Ich freu mich schon auf neue Ereignisse ala "Hilf DemonX bei seinem Widerstand gegen die Demonenverachtenden Methoden seines Aufsehers" im nächsten Patch.

Bei den Demon Troopers kann man den Lore Books entnehmen, dass sie so gewaltätig sind, dass sie sich schonmal miteinander prügeln, wenn kein anderes Ziel zu Waffe ist.

Aber betrifft ja auch Monster, die weit abseits der Demon Trooper stehen.

Die Goldhaufen auf dem Boden sind mapbedingt. Die liegen einfach so rum.

Goldhaufen gabs immer im Assassinengewoelbe z.b. wenn man in ne Sackgasse laeuft lag da manchmal Gold (auch ohne Monster drumrum).

Das mit dem Leben ist mir erst vor ein paar Tagen vorgekommen, aber nur ganz marginal weniger...

Diese Goldhaufen usw. tauchen wahrscheinlich nur bei Gebieten auf die man schon bezwungen hat aber wegen farmen später dann nochmal spielt.

Das soll wohl irgendwie mit dem Wechsel der MP zusammenhängen.

mfg MrLINK

Zurück
Oben