• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Monk-Stats / -Skillung für Übers

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat

mischmi87

Neues Mitglied
Hallo!

Ich würde gerne die Übers machen, habe auch schon Schlüssel zusammengekratzt. Jetzt würde ich aber gerne wissen, auf welchen Level ich das ganze angehen soll. Ich komme in meiner normalen Skillung in Qual III gut zurecht, in Qual IV muss ich vorsichtig sein bzw. etwas defensiver skillen.

Konkret suche ich eine Tabelle, die für die unterschiedlichen Qual-Level, mit einige Orientierungswerte wie Geschick, Vita, Rüstung, Resis, Schaden, Zähigkeit, Heilung um einschätzen zu können, auf welchem Level ist das Ganze angehen soll.

Es beschäftigt mich auch die Frage der Skillung. Ich vermute, am Besten ist immer den Gegner zu betäuben wenn möglich. Ist Fegender Tritt / Stich des Skorpions nicht die Beste Variante, was auch Preis / Leistung betrifft? Welcher GK-Generator ist der Schnellste? Macht es Sinn EP / Das Fleisch ist schwach zu verwenden? Heilige Einkehr gefällt mir wegen CD nicht so gut.

Weiter habe ich einen Wyrdschutz - Spielguide - Diablo III gefunden. Soll ich ihn benutzen?

OT: Gerne lade ich auch die Antworter auf einen Runde Übers ein, dann könnt ihr sehen, was aus euren Antworten geworden ist.

Gruß mischmi

Macht es Sinn EP / Das Fleisch ist schwach zu verwenden?
20% Extraschaden und zusätzlich noch Schaden dazu --> ja!

Vielleicht magst du dir auch diesen Thread hier mal ansehen, da ist irgendwo auch eine Quelle mit Zahlen zu den GK-Generatoren:
http://planetdiablo.eu/forum/refugium-der-moenche-3125/diskussion-cookie-cutter-2-0-1-a-1777412/

Wenn du die Übers alleine machst würde ich auf jeden Fall deine Ally mitnehmen, da sie gerade bei Kulle&Kumpel einen von beiden sehr gut ablenkt und halt viel einstecken kann.
Zum "dauerstunnen" Stich des durch Skorpions wirds wohl GK-Regernation mangeln.

Nein, hatte nicht vor sie alleine zu machen. Ein Zauberer und ein DH sind auf jeden Fall dabei. Was sollte dann noch dabei sein?

echte Pflichtskills gibt es noch nicht.
schau halt, dass du Skills und Runen nimmst, die gegen Einzelgegner wie die Ubers Schaden machen und auch der Party nutzen.
Bei den Passiven Skills gefällt mir das neue Heilige Einkehr mit der letzten Rune (verbotener Palast) sehr gut.
Ansonsten sind natürlich auch cc Effekte sehr gut. Scorpions Sting wurde ja schon mehrfach empfohlen.

Sprich dich mit der Party ab, ob sie lieber den 10% bzw. bei Aktivierung 20% Schadensbonus durch das Mantra der Überzeugung wollen, oder ob sie 10% IAS wollen, was du von der zweiten Rune im Mantra der Vergeltung bekommen kannst.

Zurück
Oben