• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monk basteln für Übers Mp 8+ und Keys farmen

Unity mit as und cc geht vor 100 mios los. (~60 afaik)

Auf der rasha ist so wenig dex das du z.b. mit innas schon allein durch den dex gewinn z.b. 2x life sockeln kannst statt dex. Mehr leben bezweifel ich deswegen mal stark. Zumal wie gesagt auf Innas nicht nur mehr Dex ist sondern auch % life. Das die Rashas mehr Damage bringt als Innas ist klar das zweifel ich nicht an.

Allerdings kannst du mit Innas Armor den Spirit Stone vom Set gegen Mempos (mit cc) oder Andas tauschen für wesentlich mehr damage. Auch wenn Mempo teuer ist und Andas hässlich :D.

Sunkeeper ist supoptimal schon allein wegen Speed (0.2 aps sind nicht wenig im vergleich zu ner Klaue oder nem Schwert) aber eben auch wegen cd verlust von 50 bis 100% (je nach dem wie teuer das rare sein darf). Bessere rares gibts ab ~50 mios, Damage vs Elites hin oder her. Außer du legst auf das mf Wert.

Wie dein Budget genau aussieht weiß ich nicht, hab nur was von 2xx mios übrig gelesen was ja nicht so wenig ist zumal du ja das was du im Slot hast bei nem Tausch auch noch verkaufen kannst, von daher sind die 400 mios nicht so weit drüber. Abgesehen davon wenn du nur nen Teil der Vorschläge nutzt verbesserst du dich auch merklich ^^

Aber generell wenn das Schlüsselfarmen gut läuft dann passts ja auch.

@ klitzschko

Jo das mit dem Komboschlag wird wohl so sein, ich dachte halt das die 3 secs pro Geisteserzeuger sind z.b. du greifst mit Fot an und dann mit Deadly Reach hast also 16% aber nach 3 sekunden sind die 8% von Deadly Reach wieder weg wenn man nur FoT nutzt danach aber so isses zum Glück nicht.

Unity mit as und cc geht vor 100 mios los. (~60 afaik)

Auf der rasha ist so wenig dex das du z.b. mit innas schon allein durch den dex gewinn z.b. 2x life sockeln kannst statt dex. Mehr leben bezweifel ich deswegen mal stark. Zumal wie gesagt auf Innas nicht nur mehr Dex ist sondern auch % life. Das die Rashas mehr Damage bringt als Innas ist klar das zweifel ich nicht an.

Allerdings kannst du mit Innas Armor den Spirit Stone vom Set gegen Mempos (mit cc) oder Andas tauschen für wesentlich mehr damage. Auch wenn Mempo teuer ist und Andas hässlich :D.

Sunkeeper ist supoptimal schon allein wegen Speed (0.2 aps sind nicht wenig im vergleich zu ner Klaue oder nem Schwert) aber eben auch wegen cd verlust von 50 bis 100% (je nach dem wie teuer das rare sein darf). Bessere rares gibts ab ~50 mios, Damage vs Elites hin oder her. Außer du legst auf das mf Wert.

Wie dein Budget genau aussieht weiß ich nicht, hab nur was von 2xx mios übrig gelesen was ja nicht so wenig ist zumal du ja das was du im Slot hast bei nem Tausch auch noch verkaufen kannst, von daher sind die 400 mios nicht so weit drüber. Abgesehen davon wenn du nur nen Teil der Vorschläge nutzt verbesserst du dich auch merklich ^^

Aber generell wenn das Schlüsselfarmen gut läuft dann passts ja auch.

@ klitzschko

Jo das mit dem Komboschlag wird wohl so sein, ich dachte halt das die 3 secs pro Geisteserzeuger sind z.b. du greifst mit Fot an und dann mit Deadly Reach hast also 16% aber nach 3 sekunden sind die 8% von Deadly Reach wieder weg wenn man nur FoT nutzt danach aber so isses zum Glück nicht.

Nochmal wegen der Armor meine Tal Rashas hat 20 Mio gekostet eine Innas Armor die mehr Leben bringt und ein wenig mehr Dmg kostet 200 Mio des meinte ich damit oO...

Andys hat nur Poisonres und die wollte ich nicht und Mempo mit CC für 200 Mio zeigen :P...

Edit: Zu Nats auch nochmal einer ohne Durchschnittsdmg aber mit 4,5 Dmg würde mir ganze 400 Dmg mehr bringen und mit Cc und Krit kosten die atm 250 Mios^^...

Ich habe nun wieder 260 Mios (im AH bissl was los geworden). Bin schon am überlegen ob ich ne bessere WKL kaufen sollte der Screendmg ist bei dem Ding verbugged ne? Sprich wenn da steht gibt mir 2k Dmg mehr ises am Ende doch mehr oder bezieht sich der Screenbug nur auf die +% Blitz dmg?

Zuletzt bearbeitet:
Entscheident bei WKL ist nicht der Grunddam....eigenbtlich auch...aber viel wichtiger ist der Affix "Blitzfertigkeiten verursachen xx% mehr Schaden".
Diese werden prozentual auf Donerfäuste und den Tornados aufgerechnet und erhöhen dein Schaden enorm aber nicht Screenmäsig, deshalb speicht man auch vom Blackdamage.
Alles hier nachzulesen.
Zum Sonnenhüter:
Laß dich nicht beirren, issen feines Teil mit bis zu 10% blackdmg gegen Elite.
Da der effektive Schaden mit RW und Donnerfäuste viiieeel höher ist als der im Screen angezeigt, hauen auch die 10% unglaublich rein.
Ein Grund warum viele n SoJ tragen (ist aber auch Geschmackssache)

wenn tatsächlich 260 millionen über sind:
1. raus mit der tal armor Honk - Community - Diablo III (eine innas armor wie meine ist soviel schlechter für dich? da bist weit von 200 mille entfernt)
2. innas helm mit light res und %life besorgen
3. ne bessere witching hour
4. nats ring mit avg dmg, dex, cd, lighting res. die sind bezahlbar
5. mal über natsboots it dex und vita nachgedacht? da kann die dex über 200 gehen wäre auch wieder etwas dmg

die wkl ist schonmal garnicht schlecht nur würde ich eventuell über ein schnelles rare als offhand nachdenken wie bereits weiter oben erwähnt bzw die wkl als offhand verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
wenn tatsächlich 260 millionen über sind:
1. raus mit der tal armor Honk - Community - Diablo III (eine innas armor wie meine ist soviel schlechter für dich? da bist weit von 200 mille entfernt)
2. innas helm mit light res und %life besorgen
3. ne bessere witching hour
4. nats ring mit avg dmg, dex, cd, lighting res. die sind bezahlbar
5. mal über natsboots it dex und vita nachgedacht? da kann die dex über 200 gehen wäre auch wieder etwas dmg

die wkl ist schonmal garnicht schlecht nur würde ich eventuell über ein schnelles rare als offhand nachdenken wie bereits weiter oben erwähnt bzw die wkl als offhand verwenden.

Jop eine solche Innas Armor wäre schlechter weil mein Dmg dadurch sinken würde zwar würde ich ein bissl mehr Leben bekommen aber komme mit meinen 35k eigentlich sehr gut klar :).

Wegen Nats Ring atm sind leider keine Preiswerten im AH mit Light + Cd...

Wegen Innas Helm hab mal im AH geschaut würde 96 Leben verlieren bei einem mit 89 Vita und 8% Life^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben