@Dennis und McCaine:
Mir ist schon klar, dass ihr das in euren Threads nicht ganz so krass meintet. Nur war jeweils der Threadtitel schon so gewählt, dass man gleich mal ne Menge Leute sauer gemacht hat.

Aber will da jetzt nicht ewig drauf rumreiten.
@Vertikal:
Tempest Rush Monk:
SpiritReg hochhalten durch Equipment:
Daibo (max 2,5 Sp/s)
Spirit Stone (max 2,5 Sp/s)
optional noch SoJ (max 2,33 Sp/s) und/oder Xephirisches Amulett (max 2,33 Sp/s) und/oder Inna Setbonus (0,33 Sp/s)
sowie durch Skills:
Chant of Resonance (2 Sp/s)
Exalted Soul (1 Sp/s)
Mantra of Healing - Circular Breathing (3 Sp/s)
Optional on Top: Sweeping Wind - Inner Storm (3 Sp/s)
Ob man jetzt wirklich alles davon braucht, sei mal dahingestellt. Wenn man denn das alles so nutzt, lässt man natürlich auch sehr viel Schaden an anderer Stelle liegen. Für Mönche, die bereits gut ausgerüstet sind (oder wie ich, denen es einfach Spaß macht

), ist das aber verkraftbar.
Man muss ja auch nicht komplett die Channelkosten von TR decken. Es reicht ja schon, wenn man zwischendrin mal ne Weile Channeln kann, ohne dass es weh tut.
Hier hilft halt eine 2H Waffe ungemein, da mit der die Channelkosten deutlich niedriger sind, als Dual Wield.
Z.B. renne ich immer mal gerne mit meinem Selffound Kriegsherrenschwert rum. Das hat logischerweise kein SpiritReg. Durch Skills und meinen Spiritstone komme ich auf "magere" 7,5 Sp/s, solange Sweeping Wind nicht an ist. Die Channelkosten betragen 11 Sp/s.
Dank einem Spiritpool von 250 heißt das jedoch, dass ich über ne Minute channeln könnte, bis der Spiritpool leer wird. In der Zeit hat man locker die nächste Monstergruppe gefunden und die gelbe Kugel im Kampf wieder gefüllt.
Edit: Auch wenn ich Dual Wield rumrenne mit 2 Faustwaffen mit jeweils Spiritreg drauf, kann ich sehr lange Channeln. Man muss dann halt hin und wieder ne Pause machen und "normal" weiterlaufen, der Spirit füllt sich ja schön schnell wieder auf.