• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönch EQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LarsinhoMg

Neues Mitglied
Hat jemand ein gutes EQ für den Mönch was er billig hergibt vielleicht auch umsonst
wäre nett danke

Hm , gut ist immer relativ ....
Ich hab mein altes Equip leider gerade beim Händler verschrottet....

Wären

37K damage 620allres 830LOG 1,3K LoK 2,5LL und ca 30K leben gewesen.
genug für ML1 Akt1-3

Drüber kaum spielbar

Was verstehst du unter gut ?

Ansonsten 20Mio kosten noch ca 7€
davon kann man sich zumindest was bauen was Ml1 gut schafft

warum farmst du nich dein eq? wenn du akt 4 mit mplvl 2 schaffst, spiel doch beliebige akte auf mplvl 1 oder den dritten auf mplvl 0...und nebenbei kannste dabei auch noch dein paragonlevel hochbringen, was in mehr mf resultiert...hier um eq zu bitten/betteln, wirkt wie "ich will nich selber spielen, um gutes zeug zu bekommen"

Selten hat ein Spiel die Menschen so frustriert obwohl sie es längst durchgespielt haben.

HAHAAHHAHA... Wenn man deinen Threadanfang liest, denkt man sich, ja mei, er hat grad erst begonnen, aber dann liest man weiter unten "ich komm mit mein eq gerade mal bei akt 4 auf monsterstufe 2 durch" und man denkt sich, joa mei, das ist doch eigentlich gar nicht so schlecht und dann schaut man sich dein Profil und denkt sich, auch das Equip sieht nicht so übel aus.

Kleiner Tipp, geh ins Mönchforum und frage dort nach Tipps, wie du deinen Mönch sinnvoll verbessern könntest. Dann gibst du dein Budget an, damit man sich bei den Tipps daran orientieren kann und dann kannst du dir überlegen, ob diese annimmst. Einfach mal nach Items fragen kann man machen, muss man aber nicht

frisch angemeldet - erster post ein bettelthread. man kanns ja mal versuchen :rolleyes:

Spam muss hier nicht sein.

Bitte in unserem Tradeforum fragen oder den Tip von Lyroholiker beachten.
Wobei die meisten sicher nichts zu verschenken haben. Viel Glück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben