• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönch als Tank

Zylion Pendragon

Neues Mitglied
sicherlich sind einige schon als monstersammelnde Mönche unterwegs und da würde mich doch jetzt interessieren wie ihr diesen geskillt habt - da laut dem was man mir im Barb Forum geflüstert hat, der Mönch der bessere Tank sein soll.

Was benutze ich da dann Waffenmässig?
Kann ich einen Mönch mit 1h Waffe + Schild effektiv spielen - oder muss ich einen Dodge Tank mit 2 1h Waffen spielen um im Lategame nicht nur Monsterfutter zu sein?

Danke für die Infos :)

Also ich spiel Hell mit nem 1H + Schild Mönch und es funktioniert wunderbar.

1-H+Schild steht für mein Empfinden momentan am stabilsten!

Ich würde die Erfahrungen nur auf Inferno einschränken...davor ist relativ egal, wie du spielst - da fällt es noch nicht so in's Gewicht.

Genau spiel in Hell ruhig nackt und ohne Vita weil vor Inferno ist eh alles egal :irre:

Eigentlich meinte ich ja Stab/1h/Schild, da sind kleine Ausrutscher in Sachen Ausrüstung/Skillung noch vertretbar... ich werde mich das nächste Mal präziser ausdrücken ;)

Zurück
Oben