• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Möglichst billig nach Washington, DC

Veyron_DE

Diablo-Veteran
Hio,

überlege derzeit, für 5 oder 6 Wochen Freunde in den USA zu besuchen, stelle nur fest, dass die Preise doch teils gesalzen sind. Möchste im Juli hin und im August wieder zurück, muss nach Washinton, DC, Richmond, VA oder Roanoke, VA ... so günstig wie möglich, habe jetzt Angebote gefunden für um die 700 Euro nach Dulles - nach VA rein isset natürlich noch teurer.

Ist mir zu teuer ... nun flog ich noch nie auf eigene Kosten - kommt man günstiger nicht mehr weg oder gibt's da "Geheimtipps"? Denn der Urlaub wäre mir zwar 700 Euro wert, aber zum Flug kommen ja noch gewissen Nebenkosten wie Essen und Unterhaltung.

Auerdem: Wie ist das mit einem Visum? Ich nehme an, man braucht erst ab 90 Tagen eines. Aber komplett ohne Sonderpapiere werde ich dort wohl kaum hineinkommen, nehme ich an?

Lieben Gruß

Als Deutscher brauchste kein Visum, mußt nur bei der Einreise nen Wisch ausfüllen, der Dir normalerweise im Flieger schon gegeben wird.
Preise: Schau mal bei opodo, da hab ich immer die günstigsten gefunden. und sonst halt auf den Websites der großen Anbieter, Lufthansa, BA, UAL, Continental, KLM etc.

Theoretisch kannst du auf einem Kontainerschiff mitfahren, das kostet dann wohl so um die 150€ allerdings ist das tatsächlich etwas nerfig und vor allem Zeitintensiv.

Was das fliegen angeht schau ich meist auf billigflieger.de (eine art Suchmaschiene für Airlines) aber ich bezweifel das du da weit und 700€ kommst, vielleicht 600€ dann wird aber bald Schluss sein.

Greetz

Leech_1985 schrieb:
Dazu gibts eine besondere Passregelung, sind dort ein wenig paranoid geworden. Biometrische Reisepässe werden bevorzugt, die genauen Bestimmungen für deutsche Bürger kenne ich aber nicht.
Der normale Reisepass reicht. Bin öfter da...

Hm, also unter 700 € kommt man tatsächlich nicht und dann bin ich noch sehr optimistisch: Denn tatsächlich muss ich von Dulles aus ja noch nach Virginia rein.

Greyhound ist teurer als gedacht. Hat jemand Erfahrungen mit Hitchhiking innerhalb der States?

Wie lange fährt man denn auf einen Schiff nach Amerika? Unter 5, 6 Tagen kommt man wohl kaum hin, oder?

Cupido schrieb:
Hm, also unter 700 € kommt man tatsächlich nicht und dann bin ich noch sehr optimistisch: Denn tatsächlich muss ich von Dulles aus ja noch nach Virginia rein.
Alternativvorschlag: Teile den Flug und buche z.B. direkt von London aus. Billigflieger von Deutschland nach London gibt es ja ohne Ende.
http://www.virgin-atlantic.com/en/gb/specialoffers/usaeconomyjanuarysale.jsp hat zur Zeit grad günstige Preise, die Flüge liegen aber vor der vor dir genannten Zeit.
Vielleicht ist ja auch was auf http://www.travelocity.co.uk/ für dich dabei.

In Deutschland habe ich schon mehrfach bei http://www.travel-overland.de/ gebucht.

Wie lange fährt man denn auf einen Schiff nach Amerika? Unter 5, 6 Tagen kommt man wohl kaum hin, oder?
Ich wäre eher von Wochen ausgegangen, aber da kann ich auch total falsch liegen.

Ja, Hin- oder Rückflug - aber ich möchte schon beides und dann wirds bei deinen Preisen doppelt so teuer ^^

Wenn du noch Schüler oder Student bist, solltest du mal bei www.skyways.de reinschauen. Da gibts häufig recht günstige Flüge. Da hätte ich auf Anhieb für deinen Zeitraum Hin- u. Rückflug für 600€ gefunden.

GRuß Sala

Zurück
Oben