• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Möglicher Monk fehler

fufuu

Neues Mitglied
hey leute hab vor paar tagen ne selstsame beobachtung gemacht und bevor ich damit nen blizz forum spamme und 1 miollion hates bekomme und weil ich denke das die community hier etwas intiligenter ist wollt ich hier meine beobachtung posten.

Folgendes passiert: mein monk lvl 60 kriegt immer wen man nen champ tötet den buff das man 30 min lang mf gf erhöht wird ist ja ncihts neues sollte bei euch auch so sein. Wen man stirbt bleibt der buff trotzdem über die dauer.

Jedoch sobald man seine aura im skill fester ändert und sie somit resettet wird verschwindet der buff.

Ich wollte euch bitten das zu testen, ( wenn nicht schon geschehen ) weil ich bei den hotfixes keinerlei angaben dazu gefunden hab und der fehler scheinbar neu ist.

der verschwindet immer, wenn man Skills ändert (irgendwo aufgeschnappt, habe selber keinen 60er :D)

Wenn ich dich richtig verstehe, dann meinst du mit "Aura im Skillfenster ändern" nichts anderes als umskillen.
Somit ist die Sache klar: Sobald du deine Fertigkeiten veränderst verschwindet auch der Nephalem-Buff. Das ist von Blizzard so gewollt und kein Bug.

na der buff verschwindet doch immer, wenn du deine skills änderst, oder versteh ich dich nun falsch?

achso wen das so gewollt ist dan ists klar jedoch obwohl ich die frage jetzt schon bereue welchen sinn zur hölle hat es :D es gibt halt situationen das man mal umskillen muss weil bei manchen gegenern manche auren besser passen :D:D

ja ist def. so gewollt. das man eben nicht vor bosen oder anderen sachen groß das umskillen anfangen kann. quasi ein build für ein game. soll einfach eben noch ein stück herausvordernd sein

mfg

Was nervt ist, dass ich beim laufen ständig unten an der Leiste auf die Skills komme und schon ist der buff resetttet, obwohl ich ja gar nichts umgeskillt hatte...

Was nervt ist, dass ich beim laufen ständig unten an der Leiste auf die Skills komme und schon ist der buff resetttet, obwohl ich ja gar nichts umgeskillt hatte...

wenn ich mich richtig erinner' verhindert der Elective Mode das, neben den offensichtlichen tollen Vorteilen^^

Zurück
Oben