• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Möglicher Beta-Start Termin

Ja schon gelesen. Aber mehr als wir schon wissen (das ein Betastart für das 3.Quartal geplant ist) steht da auch nicht. Ein Konkretes Datum wurde nciht genannt.

Gut, aber immerhin können wir uns jetzt auf ne Informationsflut (hoffe ich) freuen, wenn die NDA nicht mehr gilt.

Hmmm, ich hoffe, diese Flut wird dann nicht zu viel spoilern. Wird zwar wohl immer noch eine geschnittene Beta sein, wo noch nicht alles zu sehen ist, aber trotzdem...

An dem Punkt, wenn ich die Beta verpasst hätte und der release bald kommen würde, würden mich wohl nur noch Spielberichte interessieren, die nicht zu viel verraten, aber das Spielgefühl gut beschreiben würden. Nicht in Form von: beim zweitletzten Quest, vom 3. Akt muss man höllisch aufpassen, Monster X kann nur so und so besiegt werden...

Also, sollte ein PlanetDiablo-Staffi die Beta testen können, würden die Berichte hoffentlich unter Berücksichtigung von Spoiler-Gefahr, geschrieben werden :)

Hab ich das jetzt zusammengefasst richtig verstanden?

Am 27. Juli ist beim Blizzard ein Pressetermin mit NDA
NDA läuft am 1.8. ab somit dürfen ab da die Presse Leute berichten
Da vermutet (oder ist es sicher?!) das am Pressetermin die beta vorgestellt wird wird davon ausgegangen das sie startet nachdem das NDA abgelaufen ist also kurz nach dem 1.8

mfg

Chris

das ist soweit richtig. ich denke das die beta zum Blizzard Conference Call am 05.08 gestartet oder der start zumindest terminlich angekündigt werden wird, dann haben die bosse auch noch was zu melden :-)

doch wird sie.. man wird auf ekinen fall die ganze story erleben

Wäre auch nicht weiter schlimm, finde ich.

Hm, da wäre ja jetzt nur noch eine Hürde...

GIEB BETA-KEY SOFORT!

Ich glaub auch, dass die Betwa wohl sicher fast nen halbes Jahr einnehmen wird.

Ob man auch als Powerbook-User die Möglichkeit hat an der Beta teilzunehmen? :clown:

hmm gab es denn die Möglichkeit bei D2? Ich glaube nicht oder?
Aber da waren die Macs auch noch nicht soooo weit verbreitet :D

Ich glaube Blizzard verteilt die Betakeys auf möglichst viele verschiedene Systeme, zum Testen ist eine Beta schließlich da. Ca. in der zweiten Hälfte der Beta werden die Keys eh überall verschleudert und wer wirklich will bekommt auch einen. Bei SC2 hat jeder, der bei Amazon vorbestellt hat einen bekommen. Und jeder der vorbestellt hat und die Bestellung dann stornierte. ;) War quasi eine... ähm quasi-open Beta :D ...quasi

Wie man Blizzard kennt kann sich das doch sicher um einige Zeit verschieben.
Sieht man doch schon derzeit bei WoW die hängen wochen und Monate hinter dem her, was sie eigentlich mal geplant hatten.

Nichts desto trotz, ich will Beta Tester sein :D

Huh? Vorbestellung bei Amazon kann Beta-Key bringen? Wie wahrscheinlich ist das für D3? Weil ja, dann würd ich's mir auch gleich vorbestellen... -.-

Huh? Vorbestellung bei Amazon kann Beta-Key bringen? Wie wahrscheinlich ist das für D3? Weil ja, dann würd ich's mir auch gleich vorbestellen... -.-

Ja bei SC2 war das so. Allerdings zeitlich befristet, du musstest also SC2 bis zu einem bestimmten Termin vorbestell haben. Das wurde auch rechtzeitig angekündigt...
Wie wahrscheinlich das für D3 ist weiß wohl keiner. Ich würde allerdings tippen das es eher unwahrscheinlich ist, da es für D3 keine Beta-keys im ursprünglichem Sinne geben wird.

Aber ich kann nur jedem raten, der interesse an der Beta hat, regelmäßig mal bei bei Amazon rein zu schauen. Vlt. verteilen sie ja doch noch Keys...
Auch regelmäßig mal nach googlen kann Erfolg bringen, zu WoW und SC2 wurden auch anderweitig Keys verlost. Von Spielemagazinen wie PC-Games oder Gamestar z.B.
Oder ich habe mal eine WoW key im IRC chat gewonnen...
Allerdings möchte ich auch darauf hinweisen das damit oft schindluder getrieben wird. Es werden oft Fakeverlosungen angeboten wo man sich dann Keylogger, Trojaner oder sonstige schädliche Software einfängt.
Also Vorsicht dabei!!!

Normalerweise muß man sich dann durch lauter Gewinnspiele quälen bei 1.millionen Fansiten um an Schluss dann keinen zu bekommen.

Jo bei den Fanseiten ist das wirklich mühsam! :D Und ob es Erfolg bringt steht auch in den Sternen... Aber es ist ne Möglichkeit und Chance.

Wer es denn wirklich so nötig hat, soll es doch ruhig machen. Ich würd natürlich auch Freudensprünge machen, hätte ich einen, aber da mach ich mich doch nicht zum Affen und machs wie Ansonamun gesagt hat. Da wart und hoffe ich lieber auf nen mühelosen, kostenlosen key direkt von Blizzard, wenns denn klappt :D.

gibt nen ganzen simplen trick um an keys zu kommen. kann ich aber leider nicht verraten. wenn es jeder macht klappt es nämlich nicht ^^

Zurück
Oben