kolben
Mitglied
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- 23 November 2007
- Beiträge
- 60
Hallo werte Waffenbrüder,
ich mache mir derzeit ein wenig Gedanken wie man den Schadensoutput neben dem Equip noch weiter ausreizen kann.
Ich spiele normalerweise einen WW-Hybriden mit Hota als Mainattack.
WW reicht zwar aus um fix durch niedrige, bis mittlere MP hindurch zu metzeln. Aber mir dauern die Packs insgesamt etwas zu lang, und Wut ist eigentlich ab rund 55% CC und 2 IAS genug da um mit Hota um sich zu schlagen während die Wirbel schön am ticken sind.
Derzeit experimentiere ich mit "Brawler" anstatt Lifeleech auf dem 3ten Passiven.
Das geht zwar, und der DMG ist situativ auch spürbar, aber durch den Verlust an Survivability muß ich schon arg aufpassen. Ein wirklicher Gewinn ist es nicht.
Auf niedrigen MP sterben die Mobs in Gruppe zwar schneller, aber um Elite damit runter zu bekommen ist der Radius eigentlich zu klein.
Auf hohen MP muß ich soviel kiten das der Brawler keinen Vorteil mehr bringt.
Nun teste ich auch ab und an mit Rend, und hier zeigt sich ein wenig Potential denke ich.
Ein paar Wirbel aufbauen, in die Mitte der Mobs reinfahren und Rend setzen wenn der Brawler aktiv ist, dazu packe ich jetzt statt HoTa, Bash(DMG-Buff Rune) auf die Mainttack und hitte ab und an mal wieder um den Buff aufzubauen/ zu halten. Diese Kombination pusht den Schaden schon enorm. Ich komme so auf 360k Screen DMG gegen 155 unbuffed.
Bei Rend wäre allerdings interessant inwieweit sich die Offhand auswirkt, und ab welchen Werten(IAS,CC) MG/Spielbarkeit eher einen 2H rechtfertigen würden. Da wäre weiter die Frage ob Skorn das Nonplusultra ist oder es sinnige Alternativen gibt?!
Weiß jemand ob "Increases Bash Damage by (5-14)%" mit dem Buff stackt? Dann könnte man noch einen entsprechenden IK-Gurt einbauen. In wie weit lohnt es sich für Rend ein wenig mehr +DMG zu epuippen, oder CD gegen CC/IAS zu tauschen?
Bei den Runen bin ich mir noch nicht sicher ob es LL oder DMG sein soll. Unter welchen Umständen gewinnt die DMG vielleicht sogar gegen die 9% Leech?
Hat jemand vielleicht schoneinmal getestet bei welchen IAS/Crit Werten man statt dem Hurricane die Wut-Reg Rune beim WW tauschen kann um vielleicht auf BattleRage zu verzichten? Dann könnte man dort auch nocheinmal einen DMG-Buff unterbringen.
Vielleicht gibs noch andere Ideen?
Ich überlege auch schon länger ob man irgendwie einen sinnvollen Build mit der "Dreadbomb" hinbekommt.
Blutige Schlachtgrüße
ich mache mir derzeit ein wenig Gedanken wie man den Schadensoutput neben dem Equip noch weiter ausreizen kann.
Ich spiele normalerweise einen WW-Hybriden mit Hota als Mainattack.
WW reicht zwar aus um fix durch niedrige, bis mittlere MP hindurch zu metzeln. Aber mir dauern die Packs insgesamt etwas zu lang, und Wut ist eigentlich ab rund 55% CC und 2 IAS genug da um mit Hota um sich zu schlagen während die Wirbel schön am ticken sind.
Derzeit experimentiere ich mit "Brawler" anstatt Lifeleech auf dem 3ten Passiven.
Das geht zwar, und der DMG ist situativ auch spürbar, aber durch den Verlust an Survivability muß ich schon arg aufpassen. Ein wirklicher Gewinn ist es nicht.
Auf niedrigen MP sterben die Mobs in Gruppe zwar schneller, aber um Elite damit runter zu bekommen ist der Radius eigentlich zu klein.
Auf hohen MP muß ich soviel kiten das der Brawler keinen Vorteil mehr bringt.
Nun teste ich auch ab und an mit Rend, und hier zeigt sich ein wenig Potential denke ich.
Ein paar Wirbel aufbauen, in die Mitte der Mobs reinfahren und Rend setzen wenn der Brawler aktiv ist, dazu packe ich jetzt statt HoTa, Bash(DMG-Buff Rune) auf die Mainttack und hitte ab und an mal wieder um den Buff aufzubauen/ zu halten. Diese Kombination pusht den Schaden schon enorm. Ich komme so auf 360k Screen DMG gegen 155 unbuffed.
Bei Rend wäre allerdings interessant inwieweit sich die Offhand auswirkt, und ab welchen Werten(IAS,CC) MG/Spielbarkeit eher einen 2H rechtfertigen würden. Da wäre weiter die Frage ob Skorn das Nonplusultra ist oder es sinnige Alternativen gibt?!
Weiß jemand ob "Increases Bash Damage by (5-14)%" mit dem Buff stackt? Dann könnte man noch einen entsprechenden IK-Gurt einbauen. In wie weit lohnt es sich für Rend ein wenig mehr +DMG zu epuippen, oder CD gegen CC/IAS zu tauschen?
Bei den Runen bin ich mir noch nicht sicher ob es LL oder DMG sein soll. Unter welchen Umständen gewinnt die DMG vielleicht sogar gegen die 9% Leech?
Hat jemand vielleicht schoneinmal getestet bei welchen IAS/Crit Werten man statt dem Hurricane die Wut-Reg Rune beim WW tauschen kann um vielleicht auf BattleRage zu verzichten? Dann könnte man dort auch nocheinmal einen DMG-Buff unterbringen.
Vielleicht gibs noch andere Ideen?
Ich überlege auch schon länger ob man irgendwie einen sinnvollen Build mit der "Dreadbomb" hinbekommt.
Blutige Schlachtgrüße
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