CSkull1337
Guest
weg oder abgelaufen?Anuryn schrieb:€: der acc wird wohl nach 90 tagen wieder frei, aber die Chars werden dann wech sein
weil man kann ja abgelaufene chars einfach wieder aktivieren in dem man sich mit ihnen in das bnet einklinkt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
weg oder abgelaufen?Anuryn schrieb:€: der acc wird wohl nach 90 tagen wieder frei, aber die Chars werden dann wech sein
LeoniePower schrieb:hihi, wie nun alle, slebs in der "legit" ind22 community rumheulen das sie gebannt wurden. ich sag nur selbst schuld, denn wer das programm verändert, sei es auch nur durch die d2gfx.dll, ist im endeffekt selbs schuld, da er eine modifizierte version des games spielt, wodurch er anderen gegenüber einen vorteil hat.

CSkull1337 schrieb:weg oder abgelaufen?
weil man kann ja abgelaufene chars einfach wieder aktivieren in dem man sich mit ihnen in das bnet einklinkt.
aber das wär ziemlich sinnfrei.Anuryn schrieb:wech denke ich, denn dass abgelaufene Chars aktiviert werden könne weiß Blizzard ja... ich denke die werden einfach gelöscht sein - leider
 ): Eigentlich hat Blizzard keinerlei rechtliche Grundlage mehr, die Accounts zu sperren aufgrund der modifizierten DLLs. Es gibt ein Gesetz, das festlegt, dass wenn man mitbekommt, das etwas gegen einen bestehenden Vertrag verstößt und innerhalb einer festgesetzten Frist (afaik 2 Jahre) nichts dagegen unternimmt, es dann eine stillschweigende Duldung darstellt und demnach kein Verstoß mehr gegen geltendes Recht ist. Da es die DLLs schon deutlich länger als 2 Jahre gibt, Blizzard nie was dagegen gesagt hat und wir uns nunmal auf Deutschem Boden befinden und sich Blizzard damit an Deutsches Recht halten muss - durften sie uns unsere Accs rein rechtlich nicht sperren.
 ): Eigentlich hat Blizzard keinerlei rechtliche Grundlage mehr, die Accounts zu sperren aufgrund der modifizierten DLLs. Es gibt ein Gesetz, das festlegt, dass wenn man mitbekommt, das etwas gegen einen bestehenden Vertrag verstößt und innerhalb einer festgesetzten Frist (afaik 2 Jahre) nichts dagegen unternimmt, es dann eine stillschweigende Duldung darstellt und demnach kein Verstoß mehr gegen geltendes Recht ist. Da es die DLLs schon deutlich länger als 2 Jahre gibt, Blizzard nie was dagegen gesagt hat und wir uns nunmal auf Deutschem Boden befinden und sich Blizzard damit an Deutsches Recht halten muss - durften sie uns unsere Accs rein rechtlich nicht sperren.Bloodcyclon schrieb:Schöne Arbeit, die ihr euch da macht. Ich wär auch dabei!
Was mir auffällt (und euch anscheinend nicht) ist, dass alle davon reden, dass unsere Mods sich da einschalten sollen. Nur vermiss ich unsere Mods in so einem Thread wie er hier grad läuft sehr. Bis auf einen 3-Zeiler von Bekkie auf Seite 1 machen sich die Kuttenträger grad reichlich rar hier - find ich schade!
Was nem Kumpel und mir heute mittag eingefallen ist (wir sind uns da ziemlich sicher, aber wir haben kein Jura studiert): Eigentlich hat Blizzard keinerlei rechtliche Grundlage mehr, die Accounts zu sperren aufgrund der modifizierten DLLs. Es gibt ein Gesetz, das festlegt, dass wenn man mitbekommt, das etwas gegen einen bestehenden Vertrag verstößt und innerhalb einer festgesetzten Frist (afaik 2 Jahre) nichts dagegen unternimmt, es dann eine stillschweigende Duldung darstellt und demnach kein Verstoß mehr gegen geltendes Recht ist. Da es die DLLs schon deutlich länger als 2 Jahre gibt, Blizzard nie was dagegen gesagt hat und wir uns nunmal auf Deutschem Boden befinden und sich Blizzard damit an Deutsches Recht halten muss - durften sie uns unsere Accs rein rechtlich nicht sperren.
Nur mal so als Gedankenanstoß...
Gruß Bloody
LeoniePower schrieb:aus welchem grund sollte ich die aktion unterstützen? ihr habt ne modded d2gfx.dll geused und wurdet gebannt, klingt zwar hart aber selber schuld, ihr hattet auch euren vorteil daraus im vergleich zu leuten die nur 1* starten konnten

Bloodcyclon schrieb:Schöne Arbeit, die ihr euch da macht. Ich wär auch dabei!
Was mir auffällt (und euch anscheinend nicht) ist, dass alle davon reden, dass unsere Mods sich da einschalten sollen. Nur vermiss ich unsere Mods in so einem Thread wie er hier grad läuft sehr. Bis auf einen 3-Zeiler von Bekkie auf Seite 1 machen sich die Kuttenträger grad reichlich rar hier - find ich schade!
...
Gruß Bloody

CSkull1337 schrieb:nene, die haben sich da so abgesichert in der EULA, das die mit deinem acc anstellen können, was sie wollen.
auch wenn du nichts getan hast
Bloodcyclon schrieb:Schöne Arbeit, die ihr euch da macht. Ich wär auch dabei!
ich denke und hoffe an eine strukturierte aktion seitens der mods von PlanetDiablo...Anuryn schrieb:Ich dekne nicht, dass die stillschweigend inner Ecke sitzen werden.
Aber wir müssen ja nich alles mitbekommen was die tun. Hauptsache es passiert ünerhaupt was
nikosx schrieb:*hust* na wenn du nix konstruktives beizutragen hast, dann geh bitte. diesen massiven runen-zieh-chars stehe ich auch sehr skeptisch gegenüber bzw. finde das is auch schon fast cheaten. aber selbstmuler als cheater darzustellen zeugt nicht gerade von sachverständnis. wenn du nur deiner schadenfreude ausdruck verleihen willst: danke, haste jetan - und tschüss. und wenn man nichtmal hc spielt sollte man mal ganz schnell die klappe halten, bzw. sich nochmal die tppk-problematik vor augen führen, der blizz seit jahren zuguckt und sich dann wundert, dass die comm die sache selbst in die hand nimmt.
Darth-Sasa schrieb:mit den rechtlichen Aspekten kenne ich mich nicht aus, aber die neue/aktuelle d2gfx gibt erst seit dem Patch 1.12 und das war vor 4-5 Monaten...

Die interviews macht aber nicht immer Ingame/PlanetDiablo sondern zum großenteil auch andere.Sevel schrieb:Die letzten Wochen und Monate hab ich ständig in den News gelesen: "Interview mit xxx über Diablo3"
Wenn das so einfach ist, mit Blizzard Mitarbeitern ein Interview zu kriegen (nagut, die haben das aus eigenem PR Antrieb gemacht) dann wäre es mal langsam an der Zeit, dass sich einer von Blizz mal zu der d2gfx.dll äussert.
DAS wären mal gute News !!