• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler gesucht!

• Ersteller Ersteller Dennjo
  • Erstellt am Erstellt am

Dennjo

Guest
Heyho!

Ich suche einen oder mehrere Leute fürs ganz gemütliche Zocken. Vielleicht um ein neuen Char anzufangen oder einfach nur ein paar nette Runden zu spielen.
Vielleicht hat ja auch jemand schon seine Spielgruppe und könnte mich ein wenig integrieren.

Im Bnet ist es nämlich irgendwie ziemlich "einsam" ;)
Zocke nämlich nur alleine im Moment und das macht keinen einfach nicht wirklich Spaß.

Habe selbst viel Erfahrung seit 1.09 und kenne mich gut aus.

Also, wer Lust hat und öfters on ist soll sich doch bitte melden. Ob Ladder oder Non Ladder müsste man dann sehen. Bin in beiden Bereichen gerüstet.

Viele Grüße,
Dennjo

Servus, Dennjo!

Wie wärs, wenn du einfach mal bei bestehenden Spielgemeinschaften vorbeischaust?
Da gibt es sicher genug, wo ein Platz für dich frei ist.

Schau dich einfach mal im Kontaktforum um. Ein paar Spielgemeinschaften (die, wo ich auch dabei bin) sind auch in meiner Signatur.

Lg Giftspinner :hy:

Desweiteren hat sich hier eine kleine Zockerrunde in dem Thread "LOD Sc Selffound Party" eingefunden. Bisher sind wir ~6 Leute und Montags von 18.30 bis ~22Uhr steht mehr oder weniger als festtermin. Heute werd ich die anderen auch mal bezüglich eines zweiten Termins fragen.
Wir treffen uns heute Abend dann um ~18.20 im Channel "India-Spieler". Würd mich freuen, wenn du vorbeischneist :)

Ach ja: Ich selbst bin doch recht aktiv und zocke sehr gern ganz normal durch, also einfach mal KicoS anflüstern, wenn dir langweilig wird ;)

lg, KicoS

p.s: Wenn es sich einrichten lässt, lvl doch bitte nen Char deiner Wahl (Nicht ganz - Hammerdine sind verpönt :p ) auf lvl 8, damit du dich direkt bei uns anschliessen kannst^^

Hallöchen!

Das hört sich doch alles schon mal sehr gut an!
Danke für das nette Feedback.

Also die Selffound Party hört sich recht interessant an.
Keine Angst, ich selber mag Hammerdine auch nicht und habe noch nie einen besessen.

Aber ich werde mal schauen, was sich einrichten lässt.
Denke mal ich werde da sein.

Na dann, eventuell bis heute Abend.

Huhu, ich such auch nochwas. Ich schau dann heute abend auch mal vorbei :)

Zurück
Oben