NomanPeopled
Mitglied
Jo, wenn du nicht gerade in industriellem Maßstab Torch-Runs machen willst, ist es ziemlich egal was für einen Pala du nimmst.
Ich hab's schon mit einem Hammerdin und einem Smiter gemacht, beide selffound und daher ohne LT-Trigger (LT-Ladungen halt auf Stab mit Shael im Primärslot), geht eigentlich recht problemlos. Als nicht-Smiter sollte man dann schauen dass man neben cb auch noch vernüftigen Basis-Schaden macht, damit die letzten paar Lebenspunkte nicht ewig dauern.
Fazit: spiele welchen Paladin du willst. Klar geht's mit einem selffound-Smiter etwas schneller als mit einem selffound-Hammerdin, aber wenn man sich nicht mit dem begnügen muss was man findet, ist das Ganze nicht so die Härte.
Zwecks Referenz, ich hab's mit folgendem equip gemacht:
Gulli mit ias-jool
Amu +2 Pala skills, 19 dex
LT-Stab mit Shael
Verrat (zuerst natürlich triggern lassen)
Spirit in elite-Schild mit 40 prisma
Laying of Hands
Ring mit 15 prisma
Ravenfrost
Credendum
Gore Riders eth
Anni 14/13
Skiller Offensive Auren
diverse Charms mit Resi, life, etc
Es braucht also nicht viel. In HS hatte ich auch nur zehn Punkte, in Smite einen. Wäre auch nicht gerippt wenn ich nicht vergessen hätte die Gores anzuziehen
Ich hab's schon mit einem Hammerdin und einem Smiter gemacht, beide selffound und daher ohne LT-Trigger (LT-Ladungen halt auf Stab mit Shael im Primärslot), geht eigentlich recht problemlos. Als nicht-Smiter sollte man dann schauen dass man neben cb auch noch vernüftigen Basis-Schaden macht, damit die letzten paar Lebenspunkte nicht ewig dauern.
Fazit: spiele welchen Paladin du willst. Klar geht's mit einem selffound-Smiter etwas schneller als mit einem selffound-Hammerdin, aber wenn man sich nicht mit dem begnügen muss was man findet, ist das Ganze nicht so die Härte.
Zwecks Referenz, ich hab's mit folgendem equip gemacht:
Gulli mit ias-jool
Amu +2 Pala skills, 19 dex
LT-Stab mit Shael
Verrat (zuerst natürlich triggern lassen)
Spirit in elite-Schild mit 40 prisma
Laying of Hands
Ring mit 15 prisma
Ravenfrost
Credendum
Gore Riders eth
Anni 14/13
Skiller Offensive Auren
diverse Charms mit Resi, life, etc
Es braucht also nicht viel. In HS hatte ich auch nur zehn Punkte, in Smite einen. Wäre auch nicht gerippt wenn ich nicht vergessen hätte die Gores anzuziehen