• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit was Guillaumes sockeln

• Ersteller Ersteller psypsy_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

psypsy_inaktiv

Guest
Hi,

ich habe ein Guillaumes mit einem Sockelloch.

Jetzt wollte ich mal fragen was so die empfehlungen für einen WW-Barb ist, was man da so reinsockeln sollte.

Bitte nicht nur das Optimum auch ein paar alternativen.

Ich spiele eigentlich alles mit dem Barb, zur Zeit nur alp da ich noch keine Schwerter habe die auf Hell was reißen.

Danke schon mal für eventuelle Antworten.

Mfg

PsyPsy

Naja Perf Topaz für mf, Perf Rubin für Life, Ral oder Ort falls Feuer/blitz Resis mies sind, Juwel mit erhöhtem Schaden ODER Juwel mit Maximal Schaden (beides zusammen ist verbuggt)

Optimal sind entweder 30 Maximalschaden oder 40% ed + 9 str. Sind aber beide sehr teuer, also wäre schon etwas in der Richtung gut. Resistenzen würde ich persönlich nicht sockeln, wenn sie nicht allzu schlecht wären und wenn dann auch nur Blitzres wegen Seelen. 30%lres + 15 Maximalschaden oder so in dem Fall :). Sonst wäre auch Raremäßig einiges möglich: 30% ed, 40% edvsDämonen/50%Untote, Str, Dex.

edit: so optimal ist das 40%ed +9 str wirklich nicht, wenn man das zuletzt genannte Rare in Händen hielte. Besser als das 30 Max wäre das warscheinlich auch nur in Kombination mit einem starken Zweihänder.

Naja man sockelt eig immer was man grad so braucht. Die Juwelen wirst du wohl nicht rumliegen haben dann ist das was Cleglaw sagt schon richtig.
Fehlt dir Blitzres -> ort, bei fireres -> ral. Willst du bessere Sachen finden -> topas, mehr Life -> Rubin.
Für Schaden kannst du für den Anfang irgendein Schadensjuwel reinmachen was du findest (mit %ed oder maxdam, wie schon gesagt NICHT mit beidem zusammen). Ias bringt da übrigens nichts, beim Wirbeln wirkt nur Waffenias.

Du kannst den Slot immer wieder freimachen, also nicht zögern da iwas billiges reinzumachen ;)

Du kannst den Slot immer wieder freimachen, also nicht zögern da iwas billiges reinzumachen

Daran werde ich mich wohl erstmal halten.

Danke für die schnellen Antworten.

Aber noch eine Frage dazu, sollte ich mal in der Glücklichen lage sein eins der genannten Juwele in den Händen zu halten. Warum ist ein 30 zu Max Dmg besser als ein 40% ed und ab welchen Werten wäre ein %ed besser als eins zu Max Dmg??

Mfg

PsyPsy

Das kannst du dir mit dem Dmg-Calc selbst ausrechnen ;)
Grundsätzlich gilt wenn viel off-weap-ed (Fanazealer, Bowie...) auf dem Char ist, dann bringt Max-Dmg mehr als noch mehr zusätzliches ed

Zurück
Oben