• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mir war so als würde hier noch wer rumschleichen ...

SantasClaws

D2 - Charakterforen, Sieger bei Schlag den Mod
Moderator
Staff
✸ Horadrim ✸
Und tatsächlich, es ist auch so!

Nun bin ich wahrscheinlich nicht der erste dem auffällt das Seisset auch hier im Schatten lauert.
Obwohl ... wahrscheinlich doch, mir wurde es ja zuvor gesagt :ugly:

Wie dem auch sei, jetzt regieren hier endgültig die Assassinen
wtfow6.gif

... und die Amazonen können einpacken

Willkommen bei den Dämonenjägern :D

[x] nieder mit den Amazonen

:hy: willkommen Assassinen \o/

Be afraid... be very afraid!

Ach, wir werden den DH schon schaukeln :ugly: ;)
mfg

Ciao
Seisset

Dann biste wohl als nächstes in dem Forenteil AFK? :p

(:p)

dann weiß ich ja, wen ich so ummich hab, wenn d3 mal da is.

hf mit uns :hy: :)

Gratz, guter Fang für das Dämonenjägerforum..

Fui Spass :P

Btw: schon mal ne Assa mit Bogen/Armbrust gesehen?
Nur weil die sowas ähnliches wie Schattenskills haben heisst das noch lange nicht, dass es sich eher um Assas handelt.

DHs sind ganz klar Amazonen. Meine DHin wird wie eh und je mit WF rumlaufen.

:hy:
Gratz, da sind sie wieder glücklich vereint

Btw: schon mal ne Assa mit Bogen/Armbrust gesehen?

klar! :go:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=17516&stc=1&d=1335194401

http://planetdiablo.eu/forum/assassinen-archiv-48/gift-bogen-assa-rerun-830745/
http://planetdiablo.eu/forum/assassinen-archiv-48/guide-die-bowazin-701062/

Gratz, da sind sie wieder glücklich vereint
Jop, wir konnten die beiden einfach nicht trennen. Sie waren so traurig und Santa hat auch nichts mehr gegessen und getrunken. Da mussten wir dann reagieren und die beiden wieder zusammenbringen. ^^
;)

Gratz Seisset :)

Destitute

und irgendwo hab ich auch noch Tubs Peitsche rumliegen... damit läßt sich sicherlich auch nochmal was anfangen... :flame:
mfg

Ciao
Seisset

Als ob ich jemals aufhören würde zu trinken :lol: Aber im übertragenen Sinn kann man das so stehen lassen

Und von den Venom Keksen sollte doch auch noch was da sein, oder?

scheisched? is der auch wie der weihnatchshase ausländisch? darf ich es flammieren? sonst muss ich hier weg :(

hm... beide assa mods bei den DH und ich fühle mich eher zum Wd gezogen? entweder ihr liegt falsch oder ich. Ich bin zuversichtlich, dass man sich auf kurz oder lang im gleich forum aufhält :D

Viel Spaß euch zwei bei der Jägerzunft!

Zurück
Oben