• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Minimumschaden höher als Maximumschaden

Lottekam

Neues Mitglied
Diabolicher Gruß an alle Fans Große Umfrage
Ich habe meine Söldnerin mit einem Bogen ausgerüstet, der Minimumschaden erhöht. Dadurch ergibt
ein Schadenswert von 40-20. Verursacht sie überhaupt noch Schaden , da sich die Werte meiner Meinung nach gegenseitig ausschließen ?

Kann jemand die Frage Beantworten ?

Tschüß Lottekam

Wenn der Minimalschaden durch Sockelungen oder ähnliches höher als der Maximalschaden wird, wird der Maximalschaden automatisch auf Minimalschaden + 1 angehoben. Allerdings erst ganz zum Schluss, nach Verrechnung aller prozentualen Schadensboni wie z.B. Geschicklichkeit bei deiner Söldnerin.

Wenn die Schadensanzeige in deinem Fall stimmt (die ist häufig nicht korrekt), liegt die Schadensspanne also bei 40-41.

z.B. beim Isenharts Schwert:

Breitschwert:
Einhandschaden: 7 - 14 (ø10.5)

Isenharts Lichtbrand:
+10 Minimalschaden
Einhandschaden: 17 - 18

Zurück
Oben