• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Minimap

wulfhelm

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin von Vista 64 Bit auf 7 64 Bit umgestiegen, auf Vista lief D2 im Kompalibitätsmodus prima, bei 7 habe ich ein kleines Problem.

Wenn ich die Minimap öffne ist diese links zu sehen anstatt rechts und die frames brechen von ca 360 auf 122 ein und alle paar Sekunden stockt das Spiel und bricht auf 14 Frames ein.
Ohnen Minimap passiert das nicht.

System: Core2Quad, Geforce GTX280, 6GB RAM

Hoffe es kann mir jemand helfen, ich liebe doch die Minimap ;)

Gruß
Wulfhelm

Hey, vielleicht hilft dir ja der Thread falls du ihn noch nicht kennst:
Diablo 2 Windows Vista und Windows 7

Und um die Map zentral zu haben, einfach in den Optionen Automap auf "Fullscreen" stellen.

oder drueck mal "V" das ist mir passiert. dann war die karte links. Nach dem "V" sollte sie wieder rechts sein was aber kaum die grafik probleme loesen wird

Vielen vielen Dank, das Problem hat sich mit V gelöst ich kann wieder spielen juhu!!!!!!

Das Problem mit dem Ruckeln hat sich auch erledigt, verwende nun eine andere Soundkarte!

So nochmal ich, also ich dachte das Problem sei gelöst mit der soundkarte, aber es ist immernoch so, wenn ich die Minimap eine Zeit offen habe (10 sekunden) habe ich Frameienbrüche von 300 Fps auf 12 und weniger für ca 1 Sekunde und das in regelmäßigen abständen. Ist die Minimap aus läuft alles wie geschmiert!

3D Mark Vantage läuft auch auf 1920x1080 problemlos durch.

Was kann das noch sein?

Zurück
Oben