• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-+- mikae's große Truhe: Uniques & Sets Vol.2-+-

aso okay :)

musst du dann vorne noch am threadanfang ändern :D hatte mich daran orientiert ;)

hmm 20ers habe ich leider keine... durch die umrechnung stelle ich dann n neues gebot mit jeweils ist?

wenn du mir auf den 1sten noch nen sockel druffhast gehen die 3 ists klar ! :)

€dit
ich änders ab :) wenn du noch ne sockelquest überhast würde ich mich so drüber freuen dass ich dir glatt noch craftjools zu den 3 ists adde :)

wir haben ja schon öfters miteinander getradet und ich kam immer super mit dir zurecht :)

:hy:

Zuletzt bearbeitet:
die draculs sind grad relativ dringend, wenn du noch nen 20er auf den charm sowie die draculs drauflegst bekommst nen ft :)

Unsterblicher König
Wille des unsterblichen Königs
1* IK-Helm 40mf
Trupp des unsterblichen Königs
1* IK-Belt
Schmiede des unsterblichen Königs
1* IK-Gloves
Säule des unsterblichen Königs
1* IK-Stiefel
Steintrümmer des unsterblichen Königs
1* IK-Hammer 40 CB
Seelkäfig des unsterblichen Königs