• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Midnight Soldiers mehr als nur ein guter Clan

• Ersteller Ersteller Freakchip
  • Erstellt am Erstellt am
hey,

vorab ich bin nicht auf der suche nach nem clan! :p ich "suche" eigentlich eher nach netten leuten für baals etc in der neuen ladder (die hoffentlich bald startet). ^^

Daher wollte ich erstens mal fragen ob ihr hc/sc und nl/l spielt und ob ihr im 1. post evtl noch euren bnet channel adden könntet :)

Wenn ich oben was überlesen hab, sorry!

huhu,

steht ja echt nicht da der Channel :P oder ich habs auch nicht gesehen
das ist OP MNS)
(mit klammer)

einige von uns werden in der neuen ladder SC LoD spielen. Einer wollte HC machen. Dann noch paar Classic Ladder, bzw 2 da spielen für Ladderdingensrang oder so mal schauen... und andere für rush sorcs.

Ah und min. 3 Leute spielen in nl weiter.

bzw kannst ja auch mal bei uns im Forum vorbeischauen. Im Kontaktforum ist derzeit ein Ladderreset Planungsthread indem steht was die Leute so machen.
Leute die nicht in den Clan kommen sind auch immer gerne gesehen um mit ihnen zu spielen :)

mfg SkoDo

hier steht vll mit absicht nicht jedes detail, damit die leute auf die clanpage gehen :p

ansonsten noch nen up :top:

Hi.

Ich bin einer von ''denen'' die auf jeden Fall 100% ladder only spielen unmittelbar nach dem reset und ich möchte bei den barbs und evtl. sorcs auch oben in der rangliste erscheinen.

Die Plätze sind knapp in der geplanten ladder party, aber noch habt ihr die Chance eine Platz zu ergattern;) Zur Not machen wir auch 2 Partys wenn sich genug Leute finden!:ugly:

Also gogo Leute:go: schaut bei uns im Forum vorbei und wenn du zu uns und wir zu dir passen crushen wir vielleicht ja schon die nächste Ladder(legit versteht sich;) )

mfg

die formulierung ist etwas unglücklich, besser wäre 1x mal pro kalendertag.

und warum upst du dann nochmal -.-
tobi war richtig, du nicht.
möchtegern mod brauchst nicht spielen :autsch:

hab ich auch nicht nötig, aber ich habe am 29.april um 14:43 gepostet, so stehts bei mir. ich kann dir auch nen screenshot davon machen wenn du beweise willst-.-

€dit: sry @mods, die forenzeit ist bei mir falsch-.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben