• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Micky's Stöberecke

Hi,
Ich hätte alle IK-Teile (außer Rüstung) für dich. Außerdem noch ne Dudu Torch.
Meine Suchliste ist nicht so groß, aber nehme auch gern PG und Runen :)

Zumindest in Reinform kann ich davon auch nur abraten, den Fehler habe ich damals gemacht... seitdem bekomme ich regelmßig wow-account-phishing-emails (ich hab nie wow gespielt ;)) die meisten haben ihre email hier in irgendeiner Form verklausuliert in ihren Threads.

Das liegt wohl eher weniger an deinem schreibseln der Mailadresse im Forum, als an den Sicherheitslücken des Forums, durch welche aussenstehende Zugriff auf die Datenbanken hatten und dementsprechend die Mailadressen mit welchen man sich geregt hat ausspioniert wurden.

Den Trojaner nicht vergessen, der vor ein paar Monaten von der Main verteilt wurde.

Jo hätte auch IK set aber komplett (weiß gar nicht wie oft, die ik rüssis fallen bei mir regelmäßig ;) ) und natürlich die Natalya Klaue.
Solltest du ne HighRune finden (Vex+) oder auf PG Jagd gehen geb ich das Zeugs gerne ab, evtl würde ich dir auch ein bisschen was vorstrecken, wenn du dadurch schneller Tauschzeugs ranschaffen kannst :D

schön zu wissen, danke für dieses vertrauen :-) bisher hab ich wieder ~30 PGs mit meinem kumpel gefarmt, und jeder von uns sammelt uniques, sets und natürlich auch runen ein was nur geht. hoffe mal bis in ner woche oder so haben wir bissl mehr zusammen...

Jo kannst ja deinen Thread pushen, falls es was neues gibt ich schau bestimmt rein.

nAbend :)

IK komplett, earth shifter, assa (19/12) und dudu (13/19) torches kannst Du von mir für mid Runen (ab um) und/oder PG's nach Preisliste bekommen, bei Interesse kannst Du Dich ja mal in meinem Thread melden, wenn Du Deine Vorräte aufgefüllt hast ;)

Meine Nat Klaue würde ich eventuell hergeben, wenn Du etwas von meiner Suchliste hast, für pg's/Runen eher nicht - ich habe halt nur eine.

Grüße,
Gamba

*edit @Kenny: joa, ist mir schon klar, daß das mit Sicherheitslücken zu tun hat - aber in Foren sollte man imo allgemein mit solchen rechnen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben