• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF Summoner

Wallow

Diablo-Veteran
Ahoi

Hab nun d2 wieder neu begonnen und starte mit Necro: HC Ladder

Hab mir bereits alle Guides durchgelesen und mein kleiner Necro ist auch schon lvl 73

Zur Skillung:
20 Skelett
20 Beherrschung
20 Magier
20 CE
Flüche: alle 1
Wiederbeleben: 1
Monsterwiderstand: 1

Soll soll am Ende skillung aussehen. Denke das sollte so passen.
Folgende Items hatte ich ihn Planung:

König Leoric Waffe
Homu Schild
Harle
Skullders
WTs
TO Gloves
Gurt TG?
Amu: skills/stats
ringe: stats

Merc:
Obdience
Gullis
Verrat Armor

Mein Problem dass ich nun habe: Resis
Komme einfach nicht auf genug Resis. Eventuell wizzy usen? obwohls doch unschön is. Hatte noch nie zuvor Summoner. Wo lässt sich was machen? (preislich nicht zu teuer bitte ;) )

mfg

was willst du mit resis?^^ du solltest eig gar nicht getroffen werden. und was ist für dich teuer? ist ein hoto schon zu viel für dein budget? sonst könntest du in die harle eine um sockeln bzw einen rare necro reif mit res nehmen. in deinen schild einen pd sockeln. in die skullders auch eine um. in dein inventar anni + torch + res sc's und gut ist.

naja Resis sollten schon passen wegen souls zb...is ja HC :D

und hoto ist zu teuer...selbst die harle ist eig außerhalb meines budgets^^

Dann bleibt dir eigentlich recht wenig übrig.
Am besten eben wie bereits erwähnt einen PD in den Homun (oder ist der PD auch schon außerhalb des Budgets?^^)
Ansonsten müsstest du dann wohl auf das MF von Skulli verzichten und wohl oder übel zu einer Viper greifen.
Wizzy würde ich nur in betracht ziehen wenn es wiklich nicht anders geht.

Wie schaut dein Budget denn zurzeit aus?
Schlecht? Dann ab Alp MFruns machen.
In HC würde ich mich davor eh nicht nacht Hell trauen.

Wizzy wäre schon eine Option. Bietet ordentlich Resis und dank angecasteter Skelette hast du auch keinen allzu großen Skillverlust.

Evtl beim Schmuck besonders auf Resis schauen. MF bringt dir nichts wenn du stirbst.

Was auch noch zu bedenken wäre: Teleport ist extrem nützlich. Ein Amu mit Resis und Teleportladungen und MF wäre wohl deluxe, damit ist aber nicht zu rechnen.
Zweitslot ist auch schon belegt. Also musst du wohl Abstriche machen. Ich würde aber definitiv auf 40 MF vom Amu verzichten und Teleportladungen mitnehmen.
Oder du behälst das Amu im Inventar und benutzt es nur vor großen Bossen zum Draufteleportieren.

Ich würde auch die Skelette ancasten und dann die Ancastitems gegen Ali/Möwe + Reim tauschen. Da kannst du kurz vor dem Bosskill draufswitschen und bekommst nochmal ordentlich MF drauf.

Es kommt halt darauf an, welchen Aufwand du betreiben willst.

obwohl man in den TC 85 gebieten ( wo der summenor eh stärker is als in den engen dungeons zu den bossen) is teleport nicht ganz so wichtig, kommt man auch gut ohne klar. also ancastslot und halt mf/res spielslot imho

btw eis und giftres braucht man doch eh nicht als summenor, feuer auch kaum.
wirklich abbekommen tut man nur die piercenden attacken und das sind halt bonespear( kann man eh nix groß gegen tun) , die speere der slinger ( dmg red ginge da, aber wozu hat man schwache sicht?) und halt die souls.

da die souls sehr agil oft sind und da reicht es wenn mal 1 oder 2 nicht von schwache sicht erwischt werden und es wird unschön.

daher statt sich mit allen ressis zu pushen wäre es ne überlegung wert, eher die blitzres auf nen guten wert zu bekommen und den rest halt nicht umbedingt negativ^^

statt pd dann halt nen ptopas in den schild

wenn die res so schlecht sind wie wärs denn mit.... gar nicht erst in den thron gehen?? bzw dort wo souls sind. ist doch eh nur ein mf summoner. also crypta, grube und das wars auch. in die alten tunnels kannst auch, aber da machen die skelette auch gut aua. wie gesagt ist nur ein mf summoner. items droppen in den tc85 genug.

jo trau mich atm nichtma wirklich hell :rolleyes:

Werd mal Cowen NM und schaun was passiert :clown:

thx schonma @ all

Diese Diskussion sollte nicht ohne das Expertenwissen der HC-Spezialisten geführt werden.

Ich meine irgendwann mal vernommen zu haben das Leoric in HC nicht empfehlenswert ist weil es effekte hervorruft wie zb Occu.
Stimmt das? Das knochengefängnis wird ja nicht auf einen selbst wirken?!?

naja das stimmt schon den die knochenwand kann dich zusammen mit einem gegner einsperren das is schon gefährlich aber dagegen gibts halt nur nich getroffen werden oder das item nicht nehmen^^

Also ich finde das Ding ist eh mehr ein Ancaststaff...Wenn MF machst, nimm nen Ali Baba in den Main-Slot...
Da kannst auch nach Bedarf Resis Juwele sockeln...
Gerade Blitzresis kann man so super pimpen...

a) is leo eh nur zum ancasten da, im hauptgeschehen trägt man den eher selten^^
b) bei richtiger spielweise werden wir wenn überhaupt nur von fernkämpfern getroffen ( meist slinger :p) und dann castet das boneprison auch nen paar meter weit von uns weg, weswegen das kein problem is
also ich hatte dadurch noch nie nen tot, auch wenns SC is xD

ich schon und das is richtig ecklich wenn du bei einem bossrun bist stell dir mal vor du willst baal besiegen (vielleicht kein gutes beispiel aber) der catet seinen eiszauber und teleportiert sich neben dich dann kommt das boneprison und das sollte es für dich gewesen sein und in hc ist das noch schlimmer :autsch:

Zurück
Oben