• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Metallieder zu Weihnachten

Horseback

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
:hy:

Bei uns dürfen wir im Labor in der Weihnachtszeit ausnahmsweise mal Musik hören, vorrausgesetzt es sind Weihnachtslieder. Da ich den anderen im Labor auch mal gute Musik gönnen will (die kennen sonst nur das Gequietsche aus dem Radio), wollte ich weihnachtliche Metallieder hören :D
Wer kennt Metalsongs die von Weihnachten handeln? Es sollte vielleicht nicht grade BlackMetal sein, vielleicht etwas, was man Radiogeschädigten zumuten kann.

Ich werf mal noch Trans-Siberian Orchestra ein, darf in so einem Topic nicht unerwähnt bleiben.

Oha... wie geil \m/0_o\m/

bisher hab ich Weihnachtsmucke ja gemieden wie die Pest... vor allem dieses unsägliche "Last Christmas". Aber das hier is ja direkt hörbar :)

In deiner Liste vermisse ich noch "Hard Rock Hallelujah" von meinen Lieblingskarnevalisten Lordi.

Ulli

Zurück
Oben