• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merc stirbt ständig an IM ?

Caphalor

Mitglied
Moin Leute,

also mein Merc (macht akt 2) stirbt regelmäßig an Iron Maiden wenn ich im CS bin. Habt ihr auch das Problem ? Nur Offscreen rumballern is doch auch öde und dauert zudem doppelt so lange..

jo, das Problem kennt wohl fast jeder

mit ner Verrat-Rüssi kannste zumindest Fluchdauer reduzieren ,wenn Fade aktiv ist

dann vielleicht schnell durchs TP und heilen lassen

vielleicht auch Lockvogel/Wally an die Ritter casten, damit die Altern fluchen

Also ich hab das problem bei meiner derzeitigen java eig nicht...ich versuch nämlich die monster zu killen bevor sie IM casten und iwie klappt das auch ganz gut...
Aber ich muss dazu sagen dass das was ich jetzt spiel die mit abstand beste meiner 6javas ist die anderen hatten eig auch immer ähnliche probleme....

Entweder ballerst du weiter offscreen, oder lässt den Merc fürs CS weg, was imo auch kein Problem ist.
Solche Tipps wie schwache Waffe für den Merc kannste vergessen.
Ohne Merc gehts genauso gut.
Ich habe mir einfach ne Rouqe mitgenommen, die nützt nicht so viel, stört aber auch nicht und mit Reißhaken verlangsamt sie knifflige Bosse noch ganz gut.

Also ich glaube jeder, der regelmäßig im CS ist, egal mit welchen Char, wird wohl dieses Problem kennen.
Am besten du lässt den Merc einfach weg.
Bei mir ging es auch ohne immer recht fix und gut.

wenn du genug kohle hast, und den dmg boost von der aura nicht missen willst, dann gesorg dir einfach faith und gib das einer rouge ^^

wenn du genug kohle hast, und den run boost von der aura nicht missen willst, dann gesorg dir einfach harmony und gib das einer rouge ^^

Also ich denke zum cleanen des CS werden Söldner aus dem 1. bzw. 3. Akt (Frost) angeheuert bzw. es wird ganz auf den Merc verzichtet. Mit meiner Crossbuilt Ama habe ich gute Erfahrungen mit dem Spiegelbild gemacht. Wie beschrieben direkt auf die Magier casten. Mein Wüstensohn hat es mir gedankt...

mfg Maximus

also die eleganteste lösung, wenn man seinen machtmerc behalten will ist mMn, ihm die waffe weg zu nehmen, ab nem gewissen level überlebt der auch ohne leech, nen gaze auf den kopf und vllt ne stone rüstung und er wird dir im cs seeeehr selten kaputt gehen.

Zurück
Oben