slaYer2K66 schrieb:
Eine Gaze sieht generell Scheiße aus. Ok ein weiblicher Char mag ein tuckiges türkis tragen können, aber gut schauts nicht aus. [...]
Ist halt ne Geschmackssache, und bekanntlich lässt sich darüber nicht streiten
€dit:
Hab grad in ner gemütlichen Party Anfang Alptraum bissl gequestet mit meiner Melee (zur Zeit lvl45), da kommt doch plötzlich ne Orb-Sorc rein (lvl56) und schließt sich unserer Party an. Ok, dacht ich mir, die hilft uns vielleicht.
Hat sich auch so 10 Minuten gemacht, dann wusste sie, dass wir anscheinend alle Quests machen und hat uns im Schwarzmoor, beim Turm, aufgelauert.
Natürlich alle hostiled und zum Duel aufgefordert. Mehr so zum Spass dacht ich mir, vielleicht packst sie ja, hab meine Zitterrüstung und Verzauberung angeschmissen, 2 Raven hab ich zur Zeit eh an (wegen AR) und dann gings auf in den Kampf. "Rein zufällig"

hatte die Orb-Sorc fast keine Chance. Hatte wahrscheinlich schlechte Resis. Lange Rede, kurzer Sinn. Mein Aldurs Knüppel hat der das Licht ausgeblasen

.
Anschließend, dann das "Übliche". Hey, you noob. Melee attack with a sorc ... usw. etc. bla bla
Wenn ich schon so viel schreib, nehmt doch ma bitte Stellung zu meinem derzeitigen Equipment.
Aldurs Knüppel 3 AMN
Gaze 18, 6ml 8 ll
Shaft
String
Tiamats 54 Resis (PD drinne)
Rabenfrost 20 Dex 245 AR --> deswegen hatte die Orb wahscheinlich keine Chance

Rabenfrost 18 DEX 197 AR
IK Handschuhe, Gürtel und Schuhe
Rare Amulett mit +1 Sorc, 14 Prisma, aber 54 Feuer, 19 Dex, 7% d2m