Ankina
Guest
Du EgoistDuglum schrieb:Mein Merc und ich haben alle Monsterattacken für uns ganz allein![]()

Spiele sowohl als auch, Parties, aber auch solo, wozu ich grad Spass habe. Immo mach ich gerne Nila, eine CE hält man aus

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Du EgoistDuglum schrieb:Mein Merc und ich haben alle Monsterattacken für uns ganz allein![]()
Ankina schrieb:Nur um mal ne andere Sichtweise mit einzubringen (Duglum kennt sie ja bereits). Bei meiner Spielweise reichen 6-10k def, 42 fhr, keine Frostnova, dafür altern vom Söldner. Mehr ist nett, ändert aber für meinen Geschmack nicht sooo viel. Allerdings muss ich das nen bissel einschränken. Ich spiele Chars in der Regel bis 90+, d.h. die CtH der Monster und beim Zuschlagen ändert sich da gewaltig zu meinen Gunsten. Je niedriger der Level, desto mehr def, ab 90 kann man sogar ohne ES und ohne Zitterrüstung spielen (und zwar problemlos; kann mich kaum an Blockanimationen erinnern). Hilfreich für das richtige Positionieren finde ich genug FC, 30 FC bringt 2? frames pro Tele, was ich nicht missen möchte.
Ankina
Sandstroem schrieb:Hiho, wollte mal fragen ob jemand weiss was aus Duglums Mammut-Melee-Sorc-Guide geworden ist.![]()
.sathanas. schrieb:whatever
gabs schon oft genug?
dann post nen link und mach mich nich an