Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sheepherd schrieb:hi
also ersmal meine wichtigste frage: soll dieser (nicht von seisset eingeleiteter) thread etwa einen ersatz für unsren vom hasel geschlossenen com-thread bieten? *weltncihversteh*
1.10 war da doch schon seit zig-seiten das thema *verwirrtsei*

)

als kopfbedeckung sollte man imho immer noch nen reif ions visier nehmen, gute leech varianten mit +2 skills und netten resis... und einige andere stats können auch noch drauf sein... das wär mir persönlich um einiges lieber als delirium 

Seisset schrieb:bei den gloves muß ich entschieden einschreiten... speziell in 1.10 wo man enchant selber maxt ists imho schlecht lava zu usen, da man dadurch dauernd sein eigenes enchant übercastet