Feuer ist wohl das hässlichste Element; Molten, Firechain, Mörser und selbst Flammenlöcher können arg reinhaun.
1000 Res absorbieren davon gegen ein lvl63 Monster etwa 76%. Mit 1500 Res sind es 82,6%. Das entspricht etwa 27,5% weniger kassiertem Schaden - bringt also schon etwas.
Nur... Wie möchtest du sinnvoll auf 1500 Fire Res kommen, ohne alles andere über Bord zu schmeißen?
Edit:
Bevor ich's vergesse; Rüstung reduziert ja auch elementarschäden. Vielleicht kannst du da noch was verbessern
1000 Res absorbieren davon gegen ein lvl63 Monster etwa 76%. Mit 1500 Res sind es 82,6%. Das entspricht etwa 27,5% weniger kassiertem Schaden - bringt also schon etwas.
Nur... Wie möchtest du sinnvoll auf 1500 Fire Res kommen, ohne alles andere über Bord zu schmeißen?

Edit:
Bevor ich's vergesse; Rüstung reduziert ja auch elementarschäden. Vielleicht kannst du da noch was verbessern

kann den nur sehr wenig tanken, insta killed mich fast ... Taktik? rennen und dann? ...
Hoffe in Phase III kann ich Dia wieder tanken ... muss nur an den verdammten Klon vorbei
Wenn du genug AP on Crit hast brauchst Verbindung Rune nicht. Ich habe für Magische Waffe keinen Slot frei und brauch den Dam nicht aber wie gesagt wenn du gut klar kommst damit, fein